Neubau in Norddeich | Startschuss

30 Neubau Wohnungen in Norden-Norddeich werden gebaut
Kurzfassung: Eine moderne Residenz am Deich in Norddeich wird errichtet. Eine einzigartige Möglichkeit für private Selbstnutzer und Kapitalanleger sich eine der 30 Neubau-Wohnungen in einzigartiger Wohnqualität und bester Lage nahe Strand und Hafen zu sichern. Über die Plattform nordsee-immobilien.de in Norddeich ist der Startschuss zum Verkauf der Wohnungen gefallen.
[Sprint Immobilien GmbH - 10.05.2014] Der Startschuss bei Nordsee Immobilien für 30 Neubau Wohnungen in Norden-Norddeich direkt hinter dem Hafen ist gefallen. Auf dem Areal der ehemaligen Fischereigenossenschaft Norddeich verkauft die Sprint Immobilien GmbH in bester Lage, unmittelbar hinter dem 4-Sterne Hotel Fährhaus das von dem Architekten Schneider aus Norden geplante Neubauprojekt "Wohnen am Hafen". Eine moderne Residenz am Deich in moderner Architektur für Selbstnutzer und Kapitalanleger. Durch die unmittelbare Lage zum Hafen und Meer erhalten die Ferienwohnungen in Ostfriesland eine unnachahmlich natürliche Wohnqualität. Nur wenige Gehminuten zum schönen Strand und dem UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer. Die Fähre zur Nordseeinsel Norderney und Juist, Geschäfte, Restaurants, Schwimmbäder, Seehundstation, Yachthafen sind in fußläufiger Entfernung zu erreichen. Maritimes Wohnen in Norddeich mit 30 großzügigen Wohnungen mit 2-3 Zimmern von ca. 54 m² bis 60 m² Wohn-/Nutzfläche und Energieausweis für gehobene Ansprüche. Die Kaufpreise liegen bei EUR 149.900 pro Wohnung. Einige Wohnungen bieten einen Blick zum Wasser. Energieeffiziente Bauweise. Die Beheizung erfolgt umwelt- und ressourcenschonend über Fernwärme. Bodentiefe Fenster mit 3-fach Verglasung sorgen für helle, lichtdurchflutete Räume. Bereits mit Baubeginn sind 30% der Wohnungen verkauft. "Insbesondere für die Außen Wohnungen haben wir gegenwärtig mehr Interessenten als vorhandene Wohnungen" berichtet Michael Haubner, verantwortlicher Immobilienmakler für die Vermarktung bei der Sprint Immobilien GmbH Ostfriesland, über die hohe Nachfrage. Die Fertigstellung der Wohnungen ist für Ende 2014 geplant. Das Nordseeheilbad Norddeich liegt direkt an der ostfriesischen Nordseeküste und hat im Jahr 2013 mit ca. 1.650.000 Übernachtungen wieder ein neues Rekordhoch an Vermietungszahlen erlebt. Ferienwohnungen in guten Lagen lassen sich optimal an Urlauber und Feriengäste vermieten. 200 Vermietungstage oder mehr jährlich sind dabei keine Seltenheit. Vollservice Vermietungsagenturen sorgen für eine reibungslose Vermietung, angefangen von der Bewerbung der Ferienwohnungen, Schlüsselübergabe an den Gast bis hin zur Endreinigung. Der Immobilienmarkt in Ostfriesland befindet sich weiter im Aufwärtstrend. Auf dem Portal Nordsee-Immobilien.de finden Interessenten in Ostfriesland interessante Immobilien an der ostfriesischen Nordseeküste, Ferienimmobilien vom Ferienhaus bis zur Ferienwohnung, Grundstücke und Neubauten. Über Kollegenempfehlungen und gute Beratungsergebnisse hat es die Sprint Immobilien GmbH in Norddeich lt. FOCUS-Spezial 2014 auch in Deutschlands große Maklerliste der TOP MAKLER 2014 geschafft.
Sprint Immobilien GmbH
Sprint Immobilien GmbH Sprint Immobilien in Norddeich gilt als Spezialist für Ferienimmobilien an der Nordsee.
Qualifizierte und engagierte Arbeit zahlt sich aus.
Michael Haubner hat mit Sprint Immobilien den Sprung in die große FOCUS Maklerliste der Top-Makler 2014 geschafft.
Sprint Immobilien GmbH, Herr Michael Haubner
Norddeicher Str 205, 26506 Norden-Norddeich, Deutschland