09.05.2014 20:50 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Sport & Freizeit von Exklusiv-Garagen

Exklusiv-Garagen schützen vor jedem Garagen-Hopper

Neusprech
Kurzfassung: Kleinkriminelle Garagendiebe werden als Garagen-Hopper verharmlost, während die Einbruchsopfer stigmatisiert werden.
Exklusiv-Garagen schützen vor jedem Garagen-Hopper Bestens gegen Einbrüche gesichert: Exklusiv-Garagen
[Exklusiv-Garagen - 09.05.2014] Es gibt in Deutschland keine Leitkultur für Garagen-Hopper. Wer seine Garagen mit www.Exklusiv-Garagen.de baut, ist von dem Neusprech deutscher Medien für Seriendiebe in Garagen nicht betroffen. Das Verharmlosen krimineller Handlungen zersetzt die Werte eines Volkes - auch das deutsche ist ein Volk und kein Auslaufmodell. Tatsächlich wurde in 2010 ein US-amerikanischer Spielfilm 'The Garage Hoppers' in Chicago, Illinois, USA, produziert. [1] [2] Eine solche erfundene Geschichte über Alkoholdiebstahl aus Garagen findet in Deutschland keinen Anklang, weil die Wohnkultur und die Baukultur auch im Bundesstaat Montana an der Grenze zu Kanada eine andere ist. Das gesellschaftliche Bewußtsein für den Respekt vor fremdem Eigentum weißer US-Amerikaner ist wesentlich tiefer verwurzelt als vor Deutschstämmigen in Deutschland, wo das 'Head-Hopping' durch Fachkräfte und Kulturbereicherer milde Richtersprüche in Serie hervorbringt. [3]

Bauweisen von Häusern und Garagen
Die leichte Bauweise von Häusern und Garagen mit Holzbrettern hat lange nicht die Einbruchsicherheit eines deutschen Blockhauses mit massiver Haustür. Eine nicht abgeschlossene Haustür und ein nicht abgeschlossenes Garagentor beugt erheblichen Sachbeschädigungen durch Einbrüche vor. Anders als in Deutschland hat dort eine Schusswaffe eine abschreckende Wirkung. Deutschen ist gesetzlich verboten, sich mit Schusswaffen zu schützen, während jeder Kriminelle sich leicht eine Schusswaffe besorgen kann. Polizisten werden in Schauprozessen angeprangert, wenn sie schießen. Jugendlichen aus dem christlichen Kulturkreis ist das Kaufen von Alkoholika in den USA erst ab 18 Jahren erlaubt. Dringt ein 17-jähriger muslimischer Türke mit einem deutschen Reisepass in eine Garage ein, hat er andere Gründe für seinen Einbruch durch ein nicht abgeschlossenes Garagentor, denn der Koran verbietet ihm, alkoholische Getränke zu konsumieren. Es ist politisch inkorrekt, ihm den Konsum von Marihuana zu unterstellen. Er kann es nicht mehr abstreiten und auch nicht mehr zugeben. [4] Stabile deutsche Häuser mit geschlossenen Fenstern und Türen sowie Garagen mit Hörmann Garagentoren schrecken ab. Einbrecher haben nur bei leichtfertigen Bewohnern eine Möglichkeit, einzudringen. Wer sich für die Hörmann Garagenausstattung mit elektrischem Garagentorantrieb entscheidet, ist sich des Einbruchrisikos in Ballungsräumen bewußt und schließt ab.

Weitere Vorzüge von Exklusiv-Garagen
Anders als in den USA ist eine Garage in Deutschland eher ein einbruchgeschützter Kfz-Stellplatz mit Platz für Autozubehör. Ein Kühlschrank mit Bier, der von Jugendlichen leergeklaut wird, ist wirklich fehl am Platz. Dafür ist ein Kellerraum oder ein kühles Zimmer im Haus besser geeignet. Die gute Belüftung der Exklusiv-Garagen baut Kondenswasser und Wasserdampf ausreichend schnell ab, damit sich kein Schimmel bildet und keine Metalle korridieren. Das Kontaktformular auf www.Exklusiv-Garagen.de oder die Servicenummer 0800 785 3785 sind der kürzeste Weg zu einem Ortstermin eines Fachberaters von Exklusiv-Garagen.

Quellen:
[1] www.youtube.com/watch?v=ygnHDPi7acE
[2] www.diy-film.com/2011/07/01/born-ready-films-the-garage-hoppers-to-be-released-on-dvd
[3] http://eulenfurz.wordpress.com/2011/11/27/5800-morde/
[4] http://eulenfurz.wordpress.com/2014/05/08/diren-dede/
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit einen führenden Anspruch im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland