Türgriff Linie "Griff-Design Nature" von Werding Edelstahlbeschläge GmbH und Co. KG

"Griff-Design Nature"- Individuelle Naturholz-Griffe mit Personality
Kurzfassung: Bereits seit dem Jahr 1947, dem Gründungsjahr von Werding Edelstahlbeschläge GmbH und Co. KG, findet man unsere Produktion in der Nähe von Osnabrück, in der Stadt Melle. Immer bemüht unsere Produkte weiter zu verbessern und neue Trends zu entwickeln und umzusetzen, setzen wir bewusst Akzente im Hinblick auf Design und Nachhaltigkeit unserer Produkte. So entstand auch unser neues Produktprogramm "Griff-Design Nature".
[Werding Edelstahlbeschläge GmbH und Co. KG - 09.05.2014] "Griff-Design Nature" steht für Naturholz-Griffe in moderner Optik. Naturholz-Griffe sind lebendige Akzente für Ihre Eingangstüren und verschönern so jede Tür auf natürliche Art. Mit Ihrer Entscheidung für einen Türgriff aus unserer Linie "Griff-Design Nature" und einer von vier angebotenen Holzsorten, setzen Sie auf Nachhaltigkeit und Beständigkeit.
Anders als Metall, atmet Holz, es lebt und präsentiert sich durch seine individuelle Maserung als unverwechselbar. Dem tragen wir in der Fertigung mit unserer Produktline "Griff-Design Nature" Rechnung und gestalten jeden Griff entsprechend Ihren Wünschen und Vorstellungen. Sie können sich darauf verlassen, dass der für Sie gefertigte Naturholz-Griff, durch die individuellen Materialeigenschaften der verwendeten Naturhölzer, so jeweils nur ein einziges Mal existiert, und dadurch Ihr ganz persönliches Unikat darstellt.

"Griff-Design Nature" präsentiert sich mit 4 Holzarten
1. In unserem Programm "Griff-Design Nature" können Sie ohne Aufpreis aus vier Holzarten wählen.
2. Sie mögen es klassisch? Dann ist Eiche die richtige Wahl.
3. Exklusiver präsentiert sich Nussbaum, eine Holzsorte, die hierzulande selten geworden ist.
4. Von weiter entfernt kommt das afrikanische Edelholz Wenge.
5. Oder Sie entscheiden sich für die Holzart Jatobá, die auch als brasilianische Kirsche bekannt ist und ihren Ursprung in Südamerika hat.

Einen Eindruck von den verschiedenen Holzsorten der Linie "Griff-Design Nature" erhalten Sie in unserem Katalog unter http://www.werding.de/kataloge. Fragen zu den Eigenschaften, der jeweiligen Holzsorte beantworten wir Ihnen gerne persönlich.

Jeder Griff ein Unikat
Die besondere Beschaffenheit von Holz liegt darin, dass jeder Baum anders wächst und jede Holzsorte eine andere Maserung und Festigkeit entwickelt. Aus diesem Grund, lässt sich bei der Verwendung von Holz, mit Fug und Recht von einem Material mit "Personality" sprechen. Dadurch, dass Holzgriffe aus nachwachsenden Materialien gefertigt werden, steht dieser Werkstoff eindeutig für mehr Nachhaltigkeit und Behaglichkeit in den eigenen vier Wänden.
Werding Edelstahlbeschläge GmbH und Co. KG
Die Firma Werding Edelstahlbeschläge GmbH & Co. KG versteht sich als ausgewiesener Experte für Türbeschläge sowie Türgriffe und Rammschutzbügel.
Werding Edelstahlbeschläge GmbH und Co. KG, Herr Maxim Klassen
Maschweg 79, 49324 Melle, Deutschland