Lügen und Vertuschungen
Kurzfassung: Das Theater und die Propaganda westlicher Politiker und Medien in der aktuellen Ukraine-Krise durchschauen
Guido Grandt: Maidan-Faschismus - Deutschland, der Westen und die »Braune« Revolution in der Ukraine Ebook von Guido Grandt: Maidan-Faschismus - Deutschland, der Westen und die »Braune« Revolution in der Ukraine
[gugra-Media-Verlag - 09.05.2014] Droht ein neuer Krieg, angezettelt von den Faschisten, die mit an der ukrainischen Regierung beteiligt sind?

Die Ukraine-Krise hält die ganze Welt in Atem. Die Frage, ob wir unmittelbar vor einem neuen Krieg stehen, wird immer konkreter!

Dabei ist die Wahrheitsfindung mehr als schwierig: Russland rechtfertigt seine Politik, der Westen und die ukrainische Übergangsregierung ebenso.

Tatsachen
Fakt ist allerdings, dass die EU, allen voran Deutschland, und auch die USA wichtige Sachverhalte in diesem geopolitischen Konflikt verschweigen. Ganz bewusst lügen, vertuschen oder verharmlosen.

Bei der Maidan-Revolution wurde das als 'totalitär' geltende Regime des damaligen Präsidenten Viktor Janukowitsch zwar gestürzt, aber bei diesem Staatstreich hatten deutsche, europäische und US-amerikanische Politiker und Geheimdienste ihre Hände mit im Spiel. CDU-Aushängeschild und Boxweltmeister Vitali Klitschko und Arsenji Jazenjuk repräsentierten bei diesem Putsch die liberal-zentristische Opposition.

Doch auch das ist nur die halbe Wahrheit!

Propaganda
Weitgehend von Politik und Medien verschwiegen gingen auf dem Maidan nicht nur demokratieliebende und friedliche Menschen auf die Barrikaden, die europäische Werte forderten, sondern auch faschistische, rechtsextreme, antisemitische und russophobe Kräfte, wie beispielsweise die der Swoboda-Partei oder Gruppierungen des Rechten Sektors.

So machten Merkel, Steinmeier & Co. mit genau jenen Kräften gemeinsame Sache, die in Deutschland und Europa politisch bekämpft werden. Schlimmer noch: Die Faschisten und Rechtsextremen sitzen mit kräftiger Unterstützung des Westens in der Übergangsregierung und stellen neben dem zweiten Ministerpräsidenten auch noch wichtige Minister des Landes.

Damit bestimmen erstmals seit 1945 antisemitische und faschistische Politiker, die den Nationalsozialismus verteidigen, in einer europäischen Hauptstadt die Regierungsgeschäfte mit.

Nach der einstigen 'Orangenen' Revolution ist der vom Westen so hochgelobte Maidan-Aufstand zu einer 'Braunen' Revolution verkommen.

Jetzt werden diese Leute mit Geldern aus dem IWF und der EU mitfinanziert - mit Steuergeldern!

Hintergründe
Detailliert zeigt Guido Grandt in seinem neuen Enthüllungsbuch MAIDAN-FASCHISMUS - Deutschland, der Westen und die "Braune" Revolution in der Ukraine [1] diesen Polit-Skandal auf:

- Wie die Westmächte den braunen Geist in der Ukraine aus der Flasche ließen
- Wer die Faschisten und Rechtsextremen wirklich sind und was sie wollen
- Welche Verbindungen es zu deutschen Nazis, zur amerikanischen Politik und zur CIA gibt
- Wie und mit welchen Methoden deutsche, europäische und US-amerikanische Politiker und Medien den Antisemitismus und Rechtsextremismus in der Ukraine verharmlosen und damit legalisieren
- Welche Ängste die Juden im Land haben und welche Übergriffe es bereits gab
- Wie die CIA unter falscher Flagge die 'Braune' Revolution förderte

Erstaunliches
Dabei scheut sich der Autor auch nicht, bundesdeutsche und europäische Abgeordnete und Mainstream-Medienvertreter mit seinen alarmierenden und beklemmenden Recherchen zu konfrontieren - mit erstaunlichen Ergebnissen.

Im Polit-Enthüllungs-Thriller MAIDAN-FASCHISMUS - Deutschland, der Westen und die 'Braune' Revolution in der Ukraine [1] räumt Guido Grandt erstmals mit den Lügen und Vertuschungen der westlichen Politiker und Medien in der aktuellen Ukraine-Krise auf!

Quellen:
[1] www.alaria.de/ebooks/4778-maidan-faschismus.html
www.gugra-media-verlag.de | http://guidograndt.wordpress.com | http://2018crash.wordpress.com
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
gugra-Media-Verlag
gugra-Media-Verlag gugra Media ist ein Spezialverlag für Bücher, E-Books und DVD-Dokumentationen mit brisanten Themen. Dabei orientiert sich der Verlag sozialkritisch und couragiert. Es werden unbequeme Wahrheiten thematisiert, spannend über die Geschichten hinter einer Geschichte berichtet, investigative Recherchen jenseits des Mainstream-Journalismus präsentiert und profunde Hintergrundanalysen aufgezeigt. Ungewöhnliche und spannende Belletristik rundet das Verlagsangebot ab. Der Geschäftsinhaber des gugra-Media-Verlags Guido Grandt ist ein Journalist für investigative Recherchen und Hintergrundsanalysen, für Offenheit und Demokratisierung, für die Verbreitung, Wahrheit und Freiheit von Informationen. Er sieht sich dem Enthüllungsjournalismus, der grundgesetzlichen Pressefreiheit und der medialen Zivilcourage verpflichtet. Regelmäßig veröffentlicht er Inhalte mit spannenden Hintergrundsinfos. Vorträge und Seminare können nach Absprache und Vereinbarung gebucht werden.
gugra-Media-Verlag, Herr Guido Grandt
Friedrichstr. 4, 72336 Balingen, Deutschland