Primus-Print.de nimmt bedruckte LED-Zollstöcke ins Sortiment

Innovative Gliedermaßstäbe inklusive LED-Leuchten in Kürze verfügbar
Kurzfassung: Dernbach/Großschirma, 07. Mai 2014. Die bereits seit letztem Jahr bei Primus-Print.de eingeführten, bedruckten Zollstöcke werden in Kürze durch eine interessante LED-Variante erweitert. Bald finden sich diese "Zollstocktaschenlampen" im Onlineshop der Druckmarke im Bereich der umfangreichen Werbeartikel und Promotionsprodukte wieder.
Primus-Print.de nimmt bedruckte LED-Zollstöcke ins Sortiment Primus-Print.de bietet bald auch bedruckte LED-Zollstöcke
[PRIMUS international printing GmbH - 07.05.2014] Dernbach/Großschirma, 07. Mai 2014. Die bereits seit letztem Jahr bei Primus-Print.de eingeführten, bedruckten Zollstöcke werden in Kürze durch eine interessante LED-Variante erweitert. Bald finden sich diese "Zollstocktaschenlampen" im Onlineshop der Druckmarke im Bereich der umfangreichen Werbeartikel und Promotionsprodukte wieder.
Primus-Print.de erweitert das eigene Angebot bedruckter Zollstöcke und offeriert in Kürze auch eine Variante inklusive LED-Leuchten. Das Produkt wird vom Materiallieferanten der Druckmarke als absolute "Weltneuheit" betitelt. Inklusive eines professionellen Aufdrucks durch Primus-Print.de können sich Kunden und Interessenten auf ein innovatives Produkt für die eigenen Werbe- und Verwendungszwecke freuen.
Auf der Webseite von Primus-Print.de werden in Kürze die entsprechenden Shop-Seiten verfügbar sein. Dort finden sich dann wie gewohnt die technischen Details, Informationen zum Druck und in erster Linie auch praktische Anwendungsbeispiele für diese außergewöhnliche Zollstockvariante mit LED-Leuchten. Die LED-Zollstöcke bestehen aus hochwertigem, glasverstärktem ABS-Kunststoff und unterliegen bei ihrer Messgenauigkeit der EU-Klasse III (3). Flexibilität und die innovative LED-Beleuchtung runden die Erscheinung sowie Nutzung der Zollstöcke ab.
Das Arbeiten an dunklen oder schlecht beleuchteten Stellen wird durch dieses Produkt deutlich erleichtert. Außerdem bleibt immer mindestens eine Hand frei zum Arbeiten beim gleichzeitigen Leuchten und Messen. Neben dem praktischen Nutzen für Handwerker erzielen Unternehmen eine beachtliche Werbewirkung mit einem pfiffigen Werbe- und Promotionartikel. Auch im privaten Bereich gehört dieser Zollstock mit Taschenlampe sicherlich in jeden Werkzeugkasten. Gleich welcher Einsatz geplant ist, diese Zollstockvariante entspricht den Anforderungen von Handwerk und Industrie.
Bei Primus-Print.de wird bereits hinter den Kulissen auf Hochtouren gearbeitet, um dieses neue Produkt in Kürze und mit gewohnt professionellem Aufdruck anbieten zu können. Auf Wunsch übernehmen die Druckprofis die kostengünstige Gestaltung auch für die LED-Zollstöcke. Zusätzlich greifen die üblichen Service-Vorteile von Primus-Print.de - beispielsweise der Kauf auf Rechnung mit einem Zahlungsziel von 60 Tagen (Bonität vorausgesetzt). Bei Fragen rund um den Druck steht wie üblich eine persönliche Beratung zur Verfügung. Bestellungen werden sowohl online als auch auf traditionellem Weg per E-Mail, Fax oder Telefon angenommen.
PRIMUS international printing GmbH
PRIMUS international printing GmbH Die PRIMUS international printing GmbH ist ein international tätiges Unternehmen für hochqualitative Druckerzeugnisse. Mit mehr als 120 Mitarbeitern werden täglich Aufträge an verschiedenen Produktionsstätten bearbeitet. Vom Auftragseingang in der Verkaufszentrale Dernbach bis hin zum Versand in der Produktion Großschirma - die komplette Abwicklung liegt in den Händen des qualifizierten Fachpersonals.

Das umfangreiche Portfolio reicht von Geschäfts- und Werbedrucksachen über Werbeartikel, Promotionprodukte, Gastroartikel und Werbetechnik bis hin zu einem vielfältigen Kalenderprogramm. Als stark expandierendes Unternehmen erweitert die PRIMUS international printing GmbH ständig das Sortiment um die Wünsche der Kunden bestens zu erfüllen.

Seit Januar 2012 ist PRIMUS mit der "Prozess-Standard Offset"-Zertifizierung nach Qualitätsstandard ISO 12647 ausgezeichnet. Dies sichert Kunden eine gleichbleibend hohe Qualität. Mit modernsten Maschinen und ständigen Prozessoptimierungen bieten PRIMUS Ihren Kunden neben bester Qualität auch schnelle Lieferzeiten und niedrige Preise.

Kostenlose und professionelle Kundenbetreuung ist nur ein kleiner Teil des Kundenservice von PRIMUS. Als herausragenden Service bietet das Druckunternehmen seinen Kunden den Kauf auf Rechnung an - und das bei einem Zahlungsziel von bis zu 60 Tagen! Eine enorme Zeitersparnis schenkt PRIMUS den Kunden mit der einzigartigen Onlinekalkulation in Echtzeit. 100 % Kundenschutz für Wiederverkäufer, eine Niedrigpreis-Garantie für viele Produkte sowie ein kostenloser Produktkatalog sind nur ein kleiner Teil der zusätzlichen Serviceangebote des Unternehmens.
PRIMUS international printing GmbH, Herr Jochen Müller
Hochstraße 14, 56307 Dernbach, Deutschland