07.05.2014 14:31 Uhr in Reisen & Tourismus von Deutsche Lufthansa AG

Lufthansa von TripAdvisor mit Travellers Choice Award ausgezeichnet

Kurzfassung: Lufthansa von TripAdvisor mit Travellers Choice Award ausgezeichnetDeutsche Reisende küren Airline zum Gewinnner 2014Weltweit über 95.000 Reisende haben sich an der Umfrage der Reise-Webseite TripAd ...
[Deutsche Lufthansa AG - 07.05.2014] Lufthansa von TripAdvisor mit Travellers Choice Award ausgezeichnet

Deutsche Reisende küren Airline zum Gewinnner 2014
Weltweit über 95.000 Reisende haben sich an der Umfrage der Reise-Webseite TripAdvisor beteiligt. Von A wie Airline bis Z wie Zahnpasta haben Reisende aus zwölf Ländern die Marken gewählt, ohne die sie nicht reisen würden. In Deutschland wurde Lufthansa zur beliebtesten Airline-Marke gewählt.
"Es ist eine ganz besondere Auszeichnung für uns, wenn tausende Reisende der TripAdvisor-Community Lufthansa auf den Spitzenplatz und zur besten Airline Deutschlands wählen. Insbesondere freut es uns, dass bei der TripAdvisor Travellers Choice hochwertige und innovative Reiseangebote einen ganz besonderen Stellenwert haben," sagt Jens Bischof, Mitglied des Passagevorstandes - Vertrieb, Produkt und Marketing. "Der Award zeigt, dass unsere kontinuierlichen Bemühungen und Investitionen, das Lufthansa-Reiseerlebnis zum besten Reiseerlebnis zu machen, von unseren Fluggästen positiv anerkannt werden."
Lufthansa-Gäste werden im Herbst erstmals die Vorzüge von bis zu 50 Prozent mehr Raum in der neuen Premium Economy auf Langstreckenflügen genießen können und diese schon demnächst buchen können. Außerdem wird derzeit die gesamte Langstreckenflotte mit der neuen Business Class ausgerüstet. Die mit fünf Sternen ausgezeichnete First Class ist bereits auf 70 Prozent der Langstreckenflugzeuge eingebaut. Im Verlauf dieses Jahres wird zusätzlich eine Reihe neuer Angebote eingeführt: von einem individuelleren Mahlzeitenservice über neue Amenity Kits in der Business Class, einem ausgeweiteten Fastlane-Angebot für Status- und Premiumkunden bis zu einem neuen Kommunikations- und Unterhaltungsangebot auf Mittelstrecken.
"Die TripAdvisor-Community hat entschieden, Lufthansa zählt zu den Travellers Choice Reise-Favoriten 2014", sagt Barbara Messing, Chief Marketing Officer bei TripAdvisor. "Reisende, die diese cleveren Tipps in die Planung einbeziehen, können nicht falsch liegen."

FRA CI Lufthansa Basis
Telefax: +49 (069) 696 6198
Mail: media-relations@dlh.de
URL: http://www.lufthansa.com
Deutsche Lufthansa AG
Deutsche Lufthansa AG Die Deutsche Lufthansa AG ist die zweitgrößte europäische Fluggesellschaft sowie die zweitgrößte Frachtfluglinie weltweit. Das Unternehmen fliegt ca. 340 Ziele in 90 Ländern an. Lufthansa ist außerdem in einer Reihe von reiseverwandten Geschäftsbereichen tätig, u.a. Bodenservice, Catering und Freizeitreisen.
Deutsche Lufthansa AG,
, 60546 Frankfurt/Main, Deutschland