Eine der sportlichen Seereisen mit Amazing Adventures: Die neue Kletter-Kreuzfahrt in Istrien.

Sportliche Seereisen
740x493 Pixel - Dateigröße: 134,5 Kb
Sich im karstigen Felsmassiv bei Meerblick abseilen. Mit dem Marathonmann Björn Grass durch Dalmatiens Insel- und Küstenwelten laufen oder per Segelschiff und auf Skiern eine Expedition in die weißgetünchte Schönheit Grönlands wagen: Diese Reiseabenteuer bereichern 2014 das außergewöhnliche Angebot des Schweizer Reiseveranstalters Amazing Adventures.

Wer das ganze Jahr über Sport macht, möchte im Urlaub nicht darauf verzichten. Bewegung zählt heutzutage zum Urlaubs-Wohlgefühl einfach dazu. Genau wie das Bewusstsein für ausgewogenes Essen oder die Sehnsucht, in einer Postkartenkulisse mit der Seele zu baumeln oder Abenteuer in fremdländischen Kulturen zu erleben. Aktivreisen boomen nicht zuletzt aus diesen Gründen, gerade im Kreuzfahrt-Sektor. Sport an Bord ist ein Modell, das große Reedereien auch verfolgen. Amazing Adventures aber setzt hauptsächlich auf Sport abseits der Planken seiner exklusiven Motoryachten und -segler, die für eine Woche schippernde Unterkunft von lediglich bis zu 35 Passagieren sind. Auf den neuen Lauf-, Kletter- und Segel & Ski-Kreuzfahrten des Schweizer Nischenanbieters sind die angesteuerten Inseln und Küsten Bühne für Spezialisten und Abenteurer zugleich. In mediterranem Ambiente und mit einer frischen Meeresbrise um die Nase macht es noch mal so viel Spaß, seinen Sport zu betreiben und das eigene Können beim Coaching durch Experten zu verbessern. Informationen unter www.amazing-adventures.ch. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Petra Reinmöller

PR2 Petra Reinmöller Public Relations
Businesspark / Max-Stromeyer-Str. 116

+49-7531-369 37-10
+49-7531-369 37-22

Die Pressemeldung "Sportliche Seereisen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Sportliche Seereisen" ist PR2 Petra Reinmöller Public Relations, vertreten durch Petra Reinmöller.