03.05.2014 11:46 Uhr in Kultur & Kunst von Claudia Färber

Moderne Bilder als Muttertagsgeschenk

Schöne, ansprechende Bildern geben jedem Ambiente eines Raumes das besondere etwas!
Kurzfassung: Daher sind ausdrucksstarke Bilder auch zum Muttertag immer wieder gern gesehene Geschenke. Am Muttertag werden Mütter weltweit verwöhnt.
Moderne Bilder als Muttertagsgeschenk Auftragsmalerei
[Claudia Färber - 03.05.2014] Doch ein Auftragsgemälde von www.kunstgalerie-fiona-ritz.de bleibt der Mutter auch nach dem Muttertag. Immer wieder hat sie vor Augen, dass sie mit einem liebevollen Geschenk bedacht worden ist. In der Online Galerie von Fiona Ritz finden Kinder viele ansprechende abstrakte Bilder, die als Muttertagsgeschenk ein Erfolg sind. Im Internet sind auf kunstgalerie-fiona-ritz.de viele Exponate, die in jeden modernen und gemütlichen Wohnraum passen, zu finden. Fiona Ritz fertigt für jede Mutter auch nach Auftrag ein ganz spezielles Muttertagsbild an.

Fiona Ritz überzeugt durch Motive, die nie langweilig werden. Der Betrachter darf seiner Phantasie Tag für Tag freien Lauf lassen mit den Bildern von Fiona Ritz. Diese Bilder eignen sich so gut als Muttertagsgeschenk, weil sie eine Präsenz im Raum einnehmen, die dem Raum Weite gibt. Die Bilder der Künstlerin sind ein echtes Dankeschön an alle Mütter dieser Welt für die vielen Dinge, die sie für ihre Kinder getan haben. Jedes Motiv eines beauftragten Bildes kann ein unausgesprochenes Gefühl zwischen Mutter und Kind sein. Diese Bilder, die genau nach Auftrag gemalt werden, sind eine gute Möglichkeit auf ungewöhnliche und gefühlvolle Art und Weise Danke zu sagen.

Eine Auftragsmalerei von Fiona Ritz kann Mutter und Kind auch an ein gemeinsames Erlebnis erinnern, das bislang nur im Herzen wohnte und nun seinen Weg in die Welt gefunden hat. So sind die Bilder der Künstlerin eine gute Idee, Gefühle zu zeigen, auch wenn Kind und Mutter sich nicht jeden Tag sehen können. Ein Bild sagt oft mehr als 1000 Worte und kann eine liebe Erinnerung im Alltag sein.

Zudem bestechen die Bilder von Fiona Ritz durch ihre Ausstrahlungskraft. Sie sind ein perfektes Accessoires für jeden Raum und jede Wand im Haus.
Claudia Färber
Der Künstlername "Fiona Ritz" wurde eigens für meine preisgünstigen dekorativen Bilder die man Online kaufen kann kreiert..
Doch worin besteht der Unterschied zu den Bildern die ich unter meinem echten Namen Claudia Färber male?

Die "Fiona Ritz" Bilder, sind Bild-Serien deren Motive ich immer wieder, natürlich in veränderter Form und Farbe male. Diese Bilder sind alle handgemalte Originale und keine Kopien in welcher Form auch immer. Sie sind so günstig, da ich nicht jedes Mal ein neues Motiv gewissermaßen erfinden muss. Die verschiedenen Stile kann ich auch in den gewünschten Größen auf Auftrag malen.

Im Gegensatz dazu sind meine Bilder die ich unter Claudia Färber male und verkaufe immer wieder neue Schöpfungen, deren Entstehungsprozess einiges mehr an Zeit und Kreativität benötigt. Diese Bilder kann man auch in Ausstellungen sehen.

Ich arbeite seit 10 Jahren als freischaffende Künstlerin. Sie finden bei mir Bilder von abstrakt bis dekorativ, von wild bis sanft. Ich benutze verschiedene Materialien, wie z.B. Spachtelmasse, Sand, Wellpappe und alles was sich so findet und mein Farbauftrag ist mal gespachtelt, gemalt, gezeichnet, geschüttet gekratzt mit Stöckchen, Pinsel, Spachtel, Bürsten usw.

Ich liebe ausdrucksvolle Farben die meine Stimmungen wiederspiegeln und auch sicherlich die Augen des Betrachters erfreuen. Lassen Sie sich verzaubern von meinen Farbrausch und treten Sie ein in die Welt der Farben.
Claudia Färber, Frau Claudia Färber
Kleinhaderner Str. 34 a, 80689 München, Deutschland