01.05.2014 18:10 Uhr in Computer & Internet und in Hobby & Unterhaltung von g2s media GmbH

In 80 Tagen zur top Google Platzierung
Kurzfassung: Wer innerhalb der nächsten 80 Tage ein top Ranking zum Begriff "Xovilichter" erzielt, gewinnt den aktuellen Keyword-Challenge-Contest 2014 von Xovi.
Xovilichter - g2s media nimmt am aktuellen Keyword Challenge Contest von Xovi teil Xovilichter
[g2s media GmbH - 01.05.2014] Ab sofort werden SEOs, Webmaster, Agenturen und Seitenbetreiber wieder jede Menge Kreativität walten lassen, um Ihre Webseiten in die Top Google Ergebnisse zu katapultieren. Dank des von dem Kölner Online-Marketing Unternehmen ausgeschriebenen Keyword-Challenge-Gewinnspiels gilt es, für den Begriff "Xovilichter" innerhalb der nächsten 80 Tage ein gutes Google Ranking zu ergattern.

Nach eigenen Aussagen handelt es sich dabei "größte SEO Gewinnspiel aller Zeiten" und auch die Preise lassen sich sehen: Vom Kleinwagen über Flugreisen, Notebooks und Fahrten auf dem Nürburgring ist alles dabei, was Webseitenbetreiber und SEOs reizt, den Contest zu gewinnen.

Pünktlich um 12:00Uhr veröffentlichte Xovi den Begriff auf den es gilt, seine Domain zu optimieren: Xovilichter. Und bereits Minuten nach Bekanntgabe waren die gängigsten Top Level Domains und Social Media Präsenzen bereits belegt.

Man darf also gespannt sein, wer in 80 Tagen die Nase vorn hat. Auch die g2s media stellt sich der Herausforderung: Unter www.g2smedia.de/xovilichter sind alle Informationen und Facts zum Gewinnspiel zusammengetragen und werden laufend aktualisiert.
g2s media GmbH
g2s media GmbH Die g2s media GmbH ist Spezialist im Bereich Onlinemarketing und versteht sich als Dienstleister im Direkt- und Agenturgeschäft. Dabei bietet das Unternehmen individuelle Unternehmenslösungen für jeden Marketingmix und steht seinen Kunden als starker Partner mit dem gesamten Expertenwissen von Webentwicklern, Mediaprofis und IT-Spezialisten zu Seite. Von der Beratung und Strategieentwicklung bis hin zur Durchführung geeigneter Optimierungsmaßnahmen, Überwachung, Monitoring und Reporting bietet die g2s media GmbH auf das Unternehmen zugeschnittene Marketinglösungen. Das Leistungsangebot reicht dabei vom klassischen SEO (Suchmaschinenoptimierung) und SEM (Suchmaschinenmarketing) über Social Media Marketing und -Monitoring bis hin zu ORM (online Reputation Management) , Trainings und Schulungen für Unternehmen.
g2s media GmbH, Herr Stefan Seibel
Paul-Heyse-Str. 6, 80336 München, Deutschland