Planung von Saunaanlagen

Sauna im Badezimmer
Kurzfassung: (fxaz) Die Wellnessdesign GmbH ist ein ökologisch orientierter Handwerksbetrieb in Familienbesitz. Und eine der ersten Saunafirmen in Deutschland.
Planung von Saunaanlagen Saunabau von Wellnessdesign GmbH/ ERK-Sauna
[Wellnessdesign GmbH/ ERK-Sauna - 29.04.2014] Dort werden unter dem Markennamen ERK®- Sauna in traditioneller Handwerksarbeit maßangefertigte Saunen in ausgereifter Qualität und für höchste Ansprüche an Funktionalität und Design hergestellt. "Eine ERK®-Sauna ist nicht nur ein Stück Lebensqualität - made in Germany", darauf verweist der Geschäftsführer der Wellnessdesign GmbH Peter Volkmann, "sondern meist auch ein Designstück.
Für Vieles, was heute so selbstverständlich daherkommt, hat ERK®-Sauna Pionierarbeit geleistet, etwa in Sachen farbige Saunen, gebogene Wände sowie geflieste oder verglaste Saunen. Auch ein Saunafass hatten wir bereits vor 20 Jahren im Sortiment." Von der Saunaform bis hin zu auf Kundenwunsch ausgeführte Inneneinrichtung - stets macht man sich bei ERK®-Sauna mit großem Spaß an die Umsetzung der Kundenideen. "Um uns allen Aspekten, die beim Sauanbau zu berücksichtigen sind, mit handwerklicher Präzision widmen zu können, haben wir im Hause Mitarbeiter aus den unterschiedlichen Berufen", fährt Peter Volkmann fort. So hat die Wellnessdesign GmbH die Möglichkeit, die gesamte Produktionskette im eigenen Haus zu halten, zu kontrollieren und fortgesetzt zu optimieren. Die Firmenphilosophie der Wellnessdesign GmbH beweist: hochwertige handwerklich ausgerichtete Produktion, ökologische Herangehensweise, höchste Qualität, bester Service und Bezahlbarkeit schließen sich in keiner Weise aus.
Wellnessdesign GmbH/ ERK-Sauna
Die Wellnessdesign GmbH ist ein ökologisch orientierter Handwerksbetrieb. Firmensitz und Produktionsstätte sind im Industriegebiet Astrup in Wardenburg. Hier wird jede ERK®-Sauna für Sie speziell gebaut.
Eine ERK®-Sauna ist ein Stück Lebensqualität - made in Germany. Ausgereifte Qualität, höchste Ansprüche an Funktionalität und Design sichern Ihnen ungetrübte Saunafreuden.
Wellnessdesign GmbH/ ERK-Sauna, Herr Peter Volkmann
Westerburger Weg 45, 26203 Wardenburg, Deutschland