Smartphones und Tablets reparieren

Smartphones und Tablets leben oft gefährlich
Kurzfassung: Display gebrochen? Das Smartphone ins Wasser gefallen? Das Handy startet nicht mehr? Probleme mit dem WLan, dem Akku oder einem Update? Der Spezialist Mega Mobiles aus Frankfurt kann helfen. Bei allen Smartphones und Tablets mit Android, wie Samsung Galaxy, Sony Xperia, HTC und bei Apples iPhone und iPad. Smartphone-Reparatur schnell, kompetent du günstig!
[Mega Mobiles GmbH - 27.04.2014] Schnell kann es passieren dass das Smartphone einen Schaden abbekommt, kurz einmal nicht aufgepasst und es gleitet aus der Hand und fällt auf den harten Boden, oder in eine Pfütze oder bekommt das Wasser aus einem umgestoßenen Glas ab. Und schon ist die Funktionsfähigkeit dahin. Und damit oft auch viele wertvolle Daten wie Kontakte und Fotos. So kann ein unachtsamer Moment zu viel Ärger und Verdruss führen.

Zum Glück ist es in den meisten Fällen durchaus noch möglich zumindest die Daten zu retten. Aber auch das eigentliche Smartphone oder das Tablet kann oft repariert werden. So ist es in der Regel bei allen großen Herstellern möglich ein gebrochenes Display zu tauschen, darunter fallen Samsung mit der Galaxy-Reihe, Sony mit der Xperia-Reihe, die Smartphones von HTC und Blackberry sowie die iPhones und iPad von Apple. Bei all diesen kann ein zerstörtes Display getauscht werden. In vielen Fällen ist auch der Austausch von anderen Komponenten wie Akku, WLan-Modul oder einzelnen Tasten, wie zum Beispiel dem Home Button beim iPhone, möglich. Wichtig ist das die Reparatur mit der nötigen Sorgfalt von erfahrenen und kompetenten Fachkräften durchgeführt wird. Denn nur dies garantiert ein zufriedenstellendes Ergebnis und die Nachhaltigkeit der Reparatur.

Spezialisten für Smartphone Reparatur in Frankfurt
In Frankfurt, der Metropole am Main, gibt es ein auf die Reparatur von Smartphones und Tablets jeder Art, sei es das iPhone oder das iPad von Apple, eines der Galaxy Smartphones von Samsung, Xperia von Sony, ein HTC oder ein anderes Android-Gerät, spezialisiertes Fachgeschäft. Die Mega Mobiles GmbH hat langjährige Erfahrung in der Reparatur von Schäden jeglicher Art, ob es sich um Glasbruch oder Wasser handelt, oder wenn der Homebutton oder das Display nicht mehr funktionieren, Mega Mobiles hat die Lösung parat. Aber auch wenn es um die Sicherung oder die Wiederherstellung von Daten unter Android, iOS oder Blackberry OS steht Mega Mobiles mit kompetenter Hilfe zur Seite.

Als besonderen Service bietet Mega Mobile dabei sogar einen Abhol-Service im gesamten Rhein-Main-Gebiet an, dies zusammen mit der kostenlosen Diagnose und dem hohen Grad an Kompetenz und der langjährigen Erfahrung machen den Frankfurter Anbieter von Smartphone Reparaturen zur besten Anlaufstelle im Rhein-Main-Gebiet wenn es um beschädigte Tablets oder Smartphones geht.
Mega Mobiles GmbH
Ist Ihr Handy, iPad oder iPod beschädigt? Haben Sie Sorgen, dass dadurch wichtige Daten und Kontakte für immer verloren gehen? Wir helfen Ihnen. Schnell, persönlich und vom Experten.
Mega Mobiles GmbH, Herr Qaiser Hussain
Münchenerstr. 45, 60329 Frankfurt, Deutschland