23.04.2014 09:59 Uhr in Computer & Internet und in Sport & Freizeit von Sparhandy GmbH

Aufstieg in die 1. Bundesliga: Sparhandy.de wird EXKLUSIVPARTNER des 1. FC Köln

Die Sparhandy GmbH gratuliert dem 1. FC Köln zum Aufstieg in die 1. Bundesliga und wird auch in der kommenden Saison mit der Marke Sparhandy.de als Sponsor und strategischer Partner aktiv sein
Kurzfassung: Sparhandy.de hat sein Engagement beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln um zwei Jahre verlängert und weiter ausgebaut. Das Kölner Telekommunikationsunternehmen steigt mit dem sportlichen Aufstieg des 1. FC Köln in der Sponsorenhierarchie ebenfalls auf und ist nun EXKLUSIVPARTNER des Klubs - inklusive umfangreicher Präsenz über Bandenwerbung und andere klassische Werbeformen.
Aufstieg in die 1. Bundesliga: Sparhandy.de wird EXKLUSIVPARTNER des 1. FC Köln Aufstieg in die 1. Bundesliga: Sparhandy.de wird EXKLUSIVPARTNER des 1. FC Köln
[Sparhandy GmbH - 23.04.2014] (Köln) Sparhandy.de hat sein Engagement beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln um zwei Jahre verlängert und weiter ausgebaut. Das Kölner Telekommunikationsunternehmen steigt mit dem sportlichen Aufstieg des 1. FC Köln in der Sponsorenhierarchie ebenfalls auf und ist nun EXKLUSIVPARTNER des Klubs - inklusive umfangreicher Präsenz über Bandenwerbung und andere klassische Werbeformen. Darüber hinaus kooperieren Sparhandy.de und der 1. FC Köln weiter im Bereich Neue Medien, zudem ist Sparhandy.de ab sofort EXKLUSIVER MOBILFUNKPARTNER des 1. FC Köln.

Fans und Follower auf den Webseiten, Facebook-Seiten und den Twitter-Kanälen der beiden Partner Sparhandy (http://www.twitter.com/Sparhandy_de) und 1. FC Köln auch künftig exklusive Gewinnspiele, Contests und Angebote finden. Insbesondere der Kanal Facebook soll als wichtige Plattform im Marketing und Sponsoring etabliert werden und als Schnittstelle der gemeinsamen Aktivitäten fungieren. Der 1. FC Köln ist in den neuen Medien nicht nur einer der Innovationsführer im deutschen Fußball, sondern einer der reichweitenstärksten Clubs.

Wilke Stroman, Geschäftsführer von Sparhandy und selbst FC-Fan, sagt: "Wir haben als Kölner Unternehmen mitgefiebert und gratulieren dem 1. FC Köln herzlich zur verdienten Rückkehr in die 1. Bundesliga! Die Partnerschaft mit dem FC hat sich in den beiden vergangenen Jahren absolut bewährt. Deshalb war für uns klar, dass wir unser Engagement fortsetzen wollen - und wir freuen uns umso mehr, dass wir das in der 1. Bundesliga tun können." FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle sagt: "Mit Sparhandy.de bleibt ein innovatives, erfolgreiches und enthusiastisches Unternehmen, das absolut zum 1. FC Köln passt, einer unserer wichtigsten Partner. Darüber sind wir sehr glücklich. Sparhandy.de hat seine Partnerschaft seit der Saison 2012/2013 kontinuierlich ausgebaut, was nicht nur die starke Identifikation mit dem FC zeigt, sondern auch verdeutlicht, dass wir eine attraktive Plattform bieten, von der alle Seiten profitieren."
Weitere Informationen
Sparhandy GmbH
Die Sparhandy GmbH ist seit über 13 Jahren mit dem TÜV SÜD zertifizierten E-Commerce-Portal Sparhandy etabliert und als unabhängiger Online-Reseller für vertragsgebundene Mobilfunk-Angebote am Markt präsent. Die über 120 Mitarbeiter der Unternehmen der Sparhandy GmbH haben bereits über 1 Million Bestellungen für Mobilfunkgeräte sowie Flatrates abgewickelt und einen zufriedenen Kundenstamm aufgebaut. Mit Kooperationspartnern wie McDonald‘s, ComputerBild, Otelo sowie zahlreichen Netzbetreibern ist die Sparhandy GmbH stark am Markt positioniert. Durch die firmeneigene Mobilfunkhandel- und Logistikmarke eBoTrade stellt Sparhandy optimale und leistungsstarke Disposition der Waren sicher. Seit August 2012 engagiert sich Sparhandy als Hauptsponsor des FSV Frankfurt sowie als Premium Sponsor des 1. FC Köln. Sparhandy wurde 2013 in der Technology Fast 50-Rangliste der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte zu den vier wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands gewählt und erhielt 2013 das TOP JOB-Siegel als vorbildlicher Arbeitgeber.
Sparhandy GmbH, Frau Vanessa Winkelbach
Breite Str. 100, 50677 Köln, Deutschland
Tel.: 01806-777780 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz; 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz); http://www.sparhandy.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Marcel Rotzoll

Revolvermänner GmbH
Schiessstraße 44a
40549 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0211-520-636-0
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/103301

https://www.prmaximus.de/pressefach/sparhandy-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Aufstieg in die 1. Bundesliga: Sparhandy.de wird EXKLUSIVPARTNER des 1. FC Köln" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Aufstieg in die 1. Bundesliga: Sparhandy.de wird EXKLUSIVPARTNER des 1. FC Köln" ist Sparhandy GmbH, vertreten durch Vanessa Winkelbach.