Dampfduschen, Duschkabinen, Duschtempel online bestellen

Hochwertige Dampfduschen, Duschkabinen und hochwertige Duschtempel
Kurzfassung: Laußnitz: Tag für Tag dem Körper etwas Gutes tun, mit Dampfduschen und Dampfbäder des renommierten Unternehmens Supersachen24 Limited.
[Supersachen 24 Limited - 11.04.2011] Design und Wellness vereinen sich in den unterschiedlichen Dampfduschen des Susa-24.de Online-Shops. Für jeden Geschmack ist das geeignete Produkt dabei, von der Dampfdusche, dem Duschtempel über die Infrarotsauna bis hin zum Zubehör für Duschen, den Wünschen werden keine Grenzen gesetzt. Mit den Gartenduschen wird das Angebot abgerundet.

Die Dampfbäder können ganz individuell an jedes Badezimmer angepasst werden. Schon im Mittelalter war die entspannte und heilsame Wirkung von Dampf sehr beliebt und wurde in Badehäusern erfolgreich eingesetzt. Der Aufwand für den Betrieb einer Dampfdusche hat sich glücklicherweise grundlegend geändert. Dampfduschen und Dampfbäder lassen sich mit nur wenig Aufwand ins Bad integrieren. Auf Wunsch vermittelt das Unternehmen auch professionelle und kostengünstige Monteure.

Dampfduschen regen den Kreislauf an, wirken entgiftend, Atemwege werden befreit und chronische Schmerzen und Bakterien werden bekämpft. Die Durchblutung der Haut wird gefördert und sie wirkt dadurch glatt und zart. Durch Zugabe von Duftstoffen und Aromaölen kann die Wirkung verstärkt werden und das Dampfen wird zu einem Erlebnis.

Ob einfache Komplettduschkabinen, Dampfduschkabinen mit geschlossenem Kreislauf, individuelle Infrarotdampfsauna oder auch eine Gartendusche, eines haben alle Produkte gemeinsam: eine hervorragende Qualität zu niedrigen Preisen. Schnelle Lieferungen und unkomplizierte Abwicklungen, das zeichnet den Susa-24.de Online-Shop aus. Der Versand erfolgt schnell und zuverlässig. Auf Wunsch werden die Produkte auch europaweit ausgeliefert. Das Siegel "Supported Protected Shops" garantiert ein sicheres Einkaufen.

Ein kompetentes und freundliches Service-Team steht Interessenten und Kunden bei Fragen mit ihrem Fachwissen zur Verfügung.
Die komplette Produktpalette und detaillierte Aufbauanleitungen erhalten Kunden auf der Webseite www.susa-24.de. Mit einer Dampfdusche wird aus jedem Badezimmer zu einer kleine Wellnessoase.

Weitere Angaben zum Unternehmen:

Supersachen24 Limited - Zweigniederlassung

Geschäftsführer: Sandra Jentho

Gräfenhainer Str. 10
01936 Laußnitz

E-Mail: info@susa-24.de
Internet: www.susa-24.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Supersachen 24 Limited
Ihr Fachversand für Dampfduschen, Duschtempel und Wannen!

Bei uns bekommen Sie exklusiv die Marken Duschtempel/Dampfduschen des AcquaVapore Komplettduschen-Systems.
Supersachen 24 Limited, Frau Sandra Jentho
Gräfenhainer Str. 10, 01936 Laußnitz, Deutschland