17.04.2014 09:51 Uhr in Computer & Internet von JTL-Stollen

Easymarketing - der Star unter den Onlinemarketing-Anbietern

Per Plugin nun ganz einfach im JTL-Shop nutzbar
Kurzfassung: Vollautomatische Lösung für Google Adwords, Google Shopping, Remarketing und Facebook Ads im Zusammenhang mit dem Onlineshopsystem JTL-Shop
Easymarketing - der Star unter den Onlinemarketing-Anbietern easymarketing Plugin für JTL-Shop
[JTL-Stollen - 17.04.2014] "Wir streben nichts Geringeres an, als die absolute Perfektion, die wir an der 100%-gen Zufriedenheit und der Umsatzsteigerung unserer Kunden messen." bleibt das Credo der Crew aus Hamburg und München!

easymarketing startete 2013 mit einer vollautomatisierten Lösung für Google AdWords.

Über die Intelligenz der Technologie - auf der Website durch einen äußerst pfiffig anmutenden Roboter veranschaulicht - kann man mittlerweile nur noch staunen. Der Roboter liest binnen 8 Stunden das komplette Angebot von Webshops aus, filtert die passenden Keywords heraus (im Durchschnitt 2.775 Keywords je Shop), erstellt pro Webshop etwa 5.000 (!) verschiedene Anzeigen inklusive Anzeigenerweiterungen und optimiert kontinuierlich den Klick-Preis. Zudem werden Keywords regelmäßig auf Relevanz und Mehrwert überprüft und bei Bedarf aussortiert, so dass am Ende genau jene Keywords erhalten bleiben, die optimal konvertieren.

Auch das Backend für den Kunden ist äußerst ansprechend: der Kunde hat vollen Überblick und Transparenz über all seine Daten.

Er kann sogar manuell eingreifen und Keywords löschen oder hinzufügen, die Kampagne jederzeit pausieren und wieder aktivieren - bindet sich also an keinerlei Vertragslaufzeiten.

easymarketing belässt das Angebot aber nicht nur bei AdWords, sondern bietet dem Kunden nunmehr auch die Möglichkeit, auf allen wichtigen verschiedenen Plattformen zu werben.

Ein Jahr nach Gründung folgen nun GoogleShopping, Retargeting und facebook-Ads. Die Performance ist beeindruckend. Wenn der Roboter einmal den perfekten Marketing-Mix gefunden hat, erzielen Händler die denkbar höchsten Umsatzsteigerungen. Dank Retargeting (Besuchern auf der Website des Händlers bekommen weiterhin auf anderen Portalen die bereits angesehenen Produkte weiterhin angezeigt) lassen sich die Kosten je Neukunde teils um bis zu 50% senken.

Alle JTL-Shop-Shopbetreiber können das Angebot bereits in vollem Umgang nutzen.

JTL-Stollen hat dazu ein leistungsfähiges Plugin entwickelt, welches kostenfrei installiert werden kann.

Zum kostenlosen Plugindownload geht's hier: easymarketing Plugin für JTL-Shop
JTL-Stollen
JTL-Stollen ist ein Marke der WebStollen MEDIENAGENTUR aus Regenburg.

Die Agentur hat sich seit 2001 auf E-Commerce spezialisiert und ist zertifizierter Premium Servicepartner für das Shopsystem JTL-Shop.

Der JTL-Shop ist eines der führenden und am schnellsten wachsenden Shopsysteme in der DACH Region. Zusammen mit der JTL-WaWi (Warenwirtschaftssystem), JTL-WMS (Lagerverwaltung) und Eazyauction (Ebay & Amazon Schnittstelle) erhalten Onlinehändler professionelle und skalierbare E-Commerce Suite, welche durch ihren modularen Aufbau auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten werden kann.
JTL-Stollen, Herr Michael Stepanek
Prinz-Ludwig-Str. 15, 93055 Regensburg, Deutschland