16.04.2014 16:16 Uhr in Auto & Motorrad von Continental AG

Continental etabliert globales Marketingteam für das Nutzfahrzeugreifengeschäft

Kurzfassung: Continental etabliert globales Marketingteam für das NutzfahrzeugreifengeschäftDiese Pressemitteilung als Word-Dokument herunterladenDer internationale Reifenhersteller und Automobilzulieferer Conti ...
[Continental AG - 16.04.2014] Continental etabliert globales Marketingteam für das Nutzfahrzeugreifengeschäft

Diese Pressemitteilung als Word-Dokument herunterladen
Der internationale Reifenhersteller und Automobilzulieferer Continental hat die Schaffung eines globalen Marketingteams für sein Nutzfahrzeugreifengeschäft bekanntgegeben. Zum Director Global Marketing wurde Michael Neuheisel (41) ernannt. Er berichtet in seiner neuen Funktion direkt an den Leiter des Geschäftsbereichs Nutzfahrzeugreifen, Dr. Andreas Esser, und koordiniert die Marketingaktivitäten der verschiedenen Regionen und Segmente des Geschäftsbereichs. Mit der neuen Marketingstruktur stärkt Continental weiter seinen strategischen Fokus auf das Lkw- und Busflottengeschäft.
Neuheisel ist seit 2001 bei Continental tätig und hatte unter anderem leitende Positionen in den Bereichen Projektmanagement, Innovationsmanagement sowie Produkt- und Technologie-Portfoliomanagement inne. Zuletzt verantwortete er das Continental Technologiezentrum im slowakischen Puchov.

Dr. Christiane Pfeiffer
Nutzfahrzeugreifen
Continental
Division Reifen
Büttnerstraße 25
D-30165 Hannover
E-Mail: christiane.pfeiffer@conti.de
Continental AG
nsere Welt sind hoch entwickelte, intelligente Technologien für die Mobilität der Menschen, den Transport ihrer Materialien und Stoffe sowie die Übertragung ihrer Daten.Wir wollen auf jedem unserer Märkte und für jeden unserer Kunden die beste Lösung bereitstellen.Auf diese Weise werden wir von allen unseren Bezugsgruppen („Stakeholdern) als ihr im höchsten Maße zuverlässiger und geschätzter Partner wahrgenommen, der höchstmöglichen Wert schafft.
Continental AG,
, 30165 Hannover, Deutschland