14.04.2014 16:54 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Kultur & Kunst von Exklusiv-Garagen

Exklusiv-Garagen: Aufreger der Woche oder nur Korinthenkackerei?

Das Rheinische Grundgesetz
Kurzfassung: Es verhilft Menschen in allen Lebenslagen, also auch beim Garagenbau im bayrischen Oberland, zu einer befriedigenden Lösung.
Exklusiv-Garagen: Aufreger der Woche oder nur Korinthenkackerei? Wie es euch gefällt mit Exklusiv-Garagen
[Exklusiv-Garagen - 14.04.2014] Garagenbau im Bayrischen Oberland hat zwei Seiten - auf jeden Fall in der Angerstraße von Wolfratshausen: Auf jeder Straßenseite gilt ein anderer Bebauungsplan. [1] Garagenbau sollte kein Eiertanz sein, was aber, wenn Baurecht und Nachbarrecht für einen Bauherrn und für eine Baudame aufreizende Wirkungen entfalten? Zwar können Fertiggaragen von www.Exklusiv-Garagen.de beiderlei Vorgaben entsprechen, doch im Einzelfall können Antragsteller sehr irritiert sein, weil die Gestaltungsvorschriften erheblich voneinander abweichen. [2]

Was es alles gibt im Garagenbau
Das nahegelegene München erinnert spontan an den 'Münchner im Himmel' von Ludwig Thoma. Der saumselige Engel Alois sitzt immer noch im Münchner Hofbräuhaus und versäumt, der Bayrischen Regierung die göttlichen Ratschläge zu überbringen. Ludwig Thoma hatte diese urbayrische satirische Kurzgeschichte 1911 geschrieben. Wegen des Schlusssatzes '... und so wartet die bayerische Regierung bis heute auf die göttlichen Eingebungen' wurde Thoma zu einer Geldstrafe verurteilt. [3] Walter und Traudl Reiner schufen 1962 einen Zeichentrickfilm mit der Tonaufnahme von Adolf Gondrell. [4] Sie brauchten keine Geldstrafe mehr abführen. Und so muss sich wohl das Ehepaar in Wolfratshausen mit dem abfinden, was ist. Vielleicht weist das Rheinische 'Notstandsgesetz' einen Ausweg: 'Et hätt noch schlimmer kumme künne.' [5] Saupreiß'n sind keinesfalls auf den Kopf gefallen.

Unbeirrt im Garagenbau mit Hörmann Garagentoren
Unbeirrt von urbayrischen Kapriolen verwendet Exklusiv-Garagen weiterhin die bewährte und zuverlässige Hörmann Garagenausstattung. Hörmann entwickelt und produziert komplett an eigenen Standorten Schwingtore und Rolltore, Seitensectionaltore und Deckensectionaltore. Zusammen mit den elektrischen Torantrieben und Handsendern zum Wohlfühlen wird das Öffnen und Schließen der Garagentore zu einer sicheren und komfortablen Angelegenheit. Und Einbrecher bleiben dort, wo sie hingehören: nämlich draußen!

Unbeirrt im Garagenbau mit Stahlfertiggaragen
Unbeirrt von urbayrischen Kapriolen baut Exklusiv-Garagen weiterhin gut belüftete Stahlfertiggaragen. Es spielt keine Rolle, ob das Flachdach wie in der südlichen Angerstraße von Wolfratshausen 'profilgleiche und einheitlich gestaltete Garagen mit begrüntem Flachdach' verlangt oder in der nördlichen Angerstraße Garagen mit Satteldächern durchgewunken werden. Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen kann immer mit dem Garagenbau beauftragt werden. Und die Garagenpreise können sich sehen lassen, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Kontakt zu einem Fachberater von Exklusiv-Garagen ist ein Leichtes über www.Exklusiv-Garagen.de oder 0800 785 3785. Er ruft gerne zur gewünschten Zeit an, erkundigt sich nach den Bauwünschen und verhilft Bauherren beim Ortstermin zu einer vertragsreifen Planung.

Quellen:
[1] http://goo.gl/maps/EJsOl
[2] www.merkur-online.de/lokales/wolfratshausen/wolfratshausen/dank-wohnmobil-garage-waechst-3479847.html
[3] http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Münchner_im_Himmel
[4] www.youtube.com/watch?v=c0IGCThTyJc
[5] http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Rheinische_Grundgesetz
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger
Weitere Informationen
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit einen führenden Anspruch im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland
Tel.: 0800 785 3785; http://www.exklusiv-garagen.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Hans Kolpak

publicEffect
Kloschwitzer Allee 6
08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03741 423 7123
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/102823

https://www.prmaximus.de/pressefach/exklusiv-garagen-pressefach.html
Die Pressemeldung "Exklusiv-Garagen: Aufreger der Woche oder nur Korinthenkackerei?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Exklusiv-Garagen: Aufreger der Woche oder nur Korinthenkackerei?" ist Exklusiv-Garagen, vertreten durch Werner Diestelkamp.