11.04.2014 11:09 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Osisko

Zimtu Capital Corp. beauftragt Rockstone, um Marktpräsenz in Europa zu erhöhen

Kurzfassung: Zimtu Capital Corp. beauftragt Rockstone, um Marktpräsenz in Europa zu erhöhenZimtu Capital Corp. (TSX-V: ZC; FSE: ZCT1) (Zimtu oder das Unternehmen) gibt bekannt, dass es Stephan Bogner von Rocksto ...
[Osisko - 11.04.2014] Zimtu Capital Corp. beauftragt Rockstone, um Marktpräsenz in Europa zu erhöhen
Zimtu Capital Corp. (TSX-V: ZC; FSE: ZCT1) (Zimtu oder das Unternehmen) gibt bekannt, dass es Stephan Bogner von Rockstone Research Ltd. (Rockstone) aus Zürich (Schweiz) mit Marketing- und Beratungsdienstleistungen beauftragt hat, um seine Marktpräsenz in Europa zu erhöhen.
Rockstone wird Zimtu bei der Erhöhung seines Bekanntheitsgrades in den Finanzmedien und im Maklergeschäft Europas, aber auch außerhalb davon unterstützen. Abgesehen von der Präsentation des Unternehmens zählen zu den Aufgaben auch die Erstellung und Verbreitung von Meinungen/Berichten über das Unternehmen und dessen Aktienbestand.
Wir freuen uns, mit Stephan und Rockstone zusammenzuarbeiten, um unser Kommunikationsprogramm mit europäischen Investoren sowie die Expansion von Zimtu und unserer Tochterunternehmen zu unterstützen, sagte David Hodge, President von Zimtu.
Rockstone erhält für seine Dienstleistungen 6.000 $ pro Monat plus im Voraus genehmigte Ausgaben für Drucke, Werbung und andere Kosten in Zusammenhang mit den durchgeführten Dienstleistungen. Stephan Bogner hat auch 100.000 Optionen mit einem Ausübungspreis von 0,50 $ erhalten, die am 25. Februar 2019 verfallen. Diese Optionen werden über einen Zeitraum von zwölf Monaten zu einem Zinssatz von 25 Prozent pro Quartal emittiert werden. Die Optionen werden gemäß den Policies 3.4 und 4.4 der TSX Venture Exchange und gemäß den Bedingungen des Aktienoptionsplans des Unternehmens gewährt. Das Abkommen kann von beiden Parteien unter Einhaltung einer 30-tägigen Frist gekündigt werden.
Über Zimtu Capital Corp.
Zimtu Capital Corp. ist eine börsennotierte Investmentgesellschaft, die in Rohstoffunternehmen investiert bzw. diese gründet und erweitert und so den Aktionären die Möglichkeit bietet, sich indirekt am Aufbau börsennotierter Unternehmen zu beteiligen und davon zu profitieren. Das Unternehmen bietet auch Unterstützung bei der Generierung von Mineralprojekten und Beratungsleistungen und hilft Unternehmen bei der Suche nach interessanten Konzessionsgebieten.
Zimtu Capital wird an der TSX Venture Exchange unter dem Symbol ZC und an der Frankfurter Börse unter dem Symbol ZCT1 gehandelt. Nähere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unterhttp://www.zimtu.com bzw. über:

Matt Sroka
Tel: 604.681.1568
E-Mail: matt@zimtu.com
Für das Board of Directors:
ZIMTU CAPITAL CORP.
David Hodge