10.04.2014 11:17 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Gesellschaft & Familie von MC-Garagen

MC-Garagen: Garagenplätze fordern, fördern oder kostentragend bauen?

Wirtschaft
Kurzfassung: Einnahmen und Ausgaben sind die Grundlage wirtschaftlichen Handelns. Steuervorteile, Subventionen und Kredite sind Betrug am Steuerzahler.
MC-Garagen: Garagenplätze fordern, fördern oder kostentragend bauen? Kostendeckend und kostentragend bauen mit MC-Garagen
[MC-Garagen - 10.04.2014] Privatpersonen und Unternehmen bauen gerne mit www.MC-Garagen.de , weil sich die attraktiven Angebote vom Preisbrecher aus Mannheim gut rechnen. Der Wahnwitz von Umverteilungsbürokraten in Wien [1] stiehlt Steuerzahlern Geld, um Wahlgeschenke zu finanzieren. Für Haushaltslücken kennt man Geldverleiher - man gönnt sich ja sonst nichts. Alles dient dem Machterhalt, hat aber mit Wirtschaften nichts zu tun. Menschen werden in bereits mit Autos verstopfte Städte gelockt, um Garagenstellplätze zu fordern, finanziell zu fördern und auf Kosten der Steuerzahler zu bezahlen.

Betrügerische Politik
Dieses Geschäftsmodell der Politik funktioniert auch in Dörfern, weil durch all überall versteckte Kosten die Lebenshaltung insgesamt teurer wird. In Deutschland beträgt die Staatsquote 50 bis 60 Prozent, weil Geld verteilt wird und die Verteilungsbürokratie finanziert werden muss. Ein Staat, der nur seine hoheitlichen Aufgaben wahrnimmt, kommt locker mit fünf bis zehn Prozent Steuer insgesamt aus. Er verzichtet auf sämtliche Bagatellsteuern und vor allem auf Einkommensteuern und Vermögenssteuern. Insbesondere die politischen Parteien erweisen sich als Schmarotzer der Volkswirtschaft, die auf Kosten der Steuerzahler leben. Bauherren und Investoren, die sich diesem Geldkreislauf entziehen, brauchen keinerlei Subventionen, um Garagen zu bauen. Mit MC-Garagen, dem Preisbrecher aus Mannheim, fällt es ihnen doppelt leicht, für notwendige Garagenstellplätze zu sorgen. Mit Steuern steuern bedeutet, die Entscheidungen von Investoren zu manipulieren und sie aus dem wirtschaftlichen Kontext zu lösen. Bezahlt werden muss immer: Es gibt europaweit nur wenige schuldenfreie Behörden und Gebietskörperschaften.

MC-Garagen mit Hörmann Garagentoren
Mit eigenem Geld zu wirtschaften, bedeutet, die Verantwortung für eigene Entscheidungen zu tragen. Fördergelder und Subventionen verzerren die wirtschaftliche Tragfähigkeit einer jeden Ausgabe. Wer sein gutes Geld für die gute Hörmann Garagenausstattung ausgibt, weiß um den jahrzehntelangen Nutzen. Wer fremder Leute Geld verschleudert oder auf Kredit bezahlt, verschleiert seine eigene Wahrnehmung. Solche Ausgaben sollten besser unterbleiben. Hörmann Garagentore sind einbruchhemmend konstruiert, funktionieren im Alltagsbetrieb sicher und verschaffen dem Garagenbenutzer Komfort und Bequemlichkeit.

MC-Garagen mit guter Belüftung
Mit eigenem Geld zu wirtschaften, bedeutet, die Verantwortung für eigene Entscheidungen zu tragen. Fördergelder und Subventionen verzerren die wirtschaftliche Tragfähigkeit einer jeden Ausgabe. Wer sein gutes Geld für die gute MC-Garage ausgibt, weiß um den jahrzehntelangen Nutzen. Wer fremder Leute Geld verschleudert oder auf Kredit bezahlt, verschleiert seine eigene Wahrnehmung. Solche Ausgaben sollten besser unterbleiben. MC-Garagen sind gut belüftet. Sie pflegen das Auto und bewahren seinen Wert, weil Schimmel und Korrision durch Kondenswasser und Nässe unterbleiben. Kontakt ist möglich über www.MC-Garagen.de oder 0800 7711 773

Quelle:
[1] http://wien.orf.at/news/stories/2641006/
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger
Weitere Informationen
MC-Garagen
MC-Garagen Die Erfahrung und ständige Weiterentwicklung beim Planen und Produzieren von Fertiggaragen und Garagen seit 1997 garantieren die technische Reife und herausragende Qualität. Eine umfangreiche Kontrolle und Endprüfung vor dem Ausliefern gewährleisten die langlebige Funktion und beständige Betriebssicherheit. Die Mitarbeiter von MC-Garagen unterstützen jeden Kunden umfassend beim Planen und beraten jeden Kunden ausführlich. Kunden schätzen die kurzfristige und pünktliche Lieferung.
MC-Garagen, Herr Dipl.-Ing. Matthias Chachulski
Wittener Straße 9 - 13, 68219 Mannheim, Deutschland
Tel.: 0800 7711 773; http://www.MC-Garagen.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Hans Kolpak

publicEffect
Kloschwitzer Allee 6
08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03741 423 7123
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/102526

https://www.prmaximus.de/pressefach/mc-garagen-pressefach.html
Die Pressemeldung "MC-Garagen: Garagenplätze fordern, fördern oder kostentragend bauen?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "MC-Garagen: Garagenplätze fordern, fördern oder kostentragend bauen?" ist MC-Garagen, vertreten durch Dipl.-Ing. Matthias Chachulski.