Fleur de Sel als Werbegeschenk für Unternehmen

Lang wirkender Werbeträger mit individualisierbarem Etikett
Kurzfassung: Mit Fleur de Sel beweisen Unternehmen einen guten Geschmack und halten sich bei ihren Kunden lange im Gedächtnis.
[Fleur de Sel Kampagne Feine Waren GbR - Frank Scharnowski & Nils Neumann - 07.04.2014] Die Fleur de Sel Kampagne von Frank Scharnowski und Nils Neumann bietet attraktive Einkaufsmöglichkeiten. Das dort erhältliche Fleur de Sel wird in Frankreich von Hand geerntet und kann auch in größeren Mengen bestellt und mit einem individuellen Etikett versehen werden. Für Unternehmen bietet sich damit eine gute Möglichkeit, seine Kunden mit einem ausgefallenen und langfristig werbewirksamen Geschenk zu erfreuen.

Viele Unternehmen stehen vor Messen, Roadshows und anderen Veranstaltungen sowie Weihnachten, Ostern und anderen Festen regelmäßig vor der Frage, welches Werbegeschenk am besten für Kunden und Interessenten geeignet sein könnte. Viele Standardprodukte wie Kugelschreiber, Mousepads und Streichhölzer haben sich inzwischen als Werbeartikelidee abgenutzt und landen oftmals ungenutzt in Schubladen und Schränken. Auch moderne Artikel wie USB-Sticks verlieren schnell an Strahlkraft. Fleur de Sel hingegen ist ein Werbegeschenk, das sowohl für Frauen als auch Männer jeden Alters und jeder Branchenzugehörigkeit einen Mehrwert bietet und gleichzeitig einen Überraschungseffekt mit sich bringt. Die feinen Salzblumen sind eine Bereicherung für jede Küche, lange haltbar und zudem langfristig im Einsatz, was ihre Werbewirksamkeit verlängert.

Individualisierung durch eigene Etiketten

Das hochwertige französische Fleur de Sel ist in verschiedenen Packungsgrößen und Darreichungsformen erhältlich. Besonders edel wirkt das Salz im wiederbefüllbaren Designglas, das mit einem individuellen Etikett versehen werden kann. Durch ein firmeneigenes Branding und die eigene Gestaltung wirkt das Werbepräsent noch exklusiver und nimmt stärkeren Bezug zum Unternehmen.

Die Fleur de Kampagne basiert auf auf dem von Prof. Günter Faltin entwickelten Kampagnenprinzip. Die Idee dahinter ist die Weitergabe von Preisvorteilen durch einen preisgünstigen Einkauf in größeren Mengen direkt beim Hersteller.
Fleur de Sel Kampagne Feine Waren GbR - Frank Scharnowski & Nils Neumann
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Frank Scharnowski & Nils Neumann Feine Waren GbR, Hannover, Telefon: +49 (0)511/16580015, http://www.fleur-de-sel-kampagne.de.

Die Fleur de Sel Kampagne bietet die Möglichkeit, das hochwertige Meersalz zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis kaufen zu können. Basierend auf der Kampagnenidee von Prof. Günter Faltin bietet die Frank Scharnowski & Nils Neumann Feine Waren GbR seit 2010 Fleur de Sel von der französischen Ile de Ré über einen eigenen Onlineshop an. Das hochwertige Salz ist aufgrund seines milden und feinwürzigen Geschmacks auch bei Spitzenköchen beliebt und eignet sich ebenso als Werbegeschenk oder als Präsent für besondere Anlässe wie Geburtstag oder Hochzeit.
Fleur de Sel Kampagne Feine Waren GbR - Frank Scharnowski & Nils Neumann, Herr Nils Neumann
Jordanstr. 5, 30173 Hannover, Deutschland
Tel.: +49 (0)511/165 800 15; http://www.fleur-de-sel-kampagne.de