Kurzfassung: Die libanesische Küche genießt den Ruf als die Feinschmeckerküche des Vorderen Orients. Wenn Sie zusätzlich ein ruhiges Plätzchen suchen, dann ist unsere Shisha Lounge und Cocktailbar genau der richtige Ort. AL KHAYMA Ihr libanesisches Restaurant und Shisha Bar in Berlin Mitte/Kreuzberg.
Al KHAYMA - Libanesisches Restaurant und Shisha Lounge in Berlin Mitte - Kreuzberg Libanesisches Restaurant und Shisha Lounge in Berlin Mitte
[AL-KHAYMA - Libanesisches Restaurant - 07.04.2014] Al KHAYMA - Authentische libanesische Küche und Shisha Lounge in Berlin
Die libanesische Küche genießt den Ruf als die Feinschmeckerküche des Vorderen Orients, ähnlich der französischen in Europa. Sie gehört zu den gesündesten und ausgewogensten dieser Welt. Wir kochen in unserem libanesischen Restaurant in Berlin Mitte-Kreuzberg immer mit frischen und hochwertigen Zutaten und legen Wert auf Produkte von biologischer Anbau- und Zuchtqualität. Wir liefern auch zu Ihnen nach Hause oder zur ihrem Arbeitsplatz. Rufen Sie uns an unter Tel: 030 2513032 oder http://alkhayma-berlin.de

Shisha Lounge und Cocktailbar in Berlin Mitte - Kreuzberg
Wenn Sie zusätzlich ein ruhiges Plätzchen suchen, dann ist unsere Shisha Lounge und Cocktailbar genau der richtige Ort. Natürlich bieten wir Ihnen auch Tee- und Kaffee-Spezialitäten sowie Bier, Wein, Spirituosen und andere nicht alkoholische Getränke an. Besuchen Sie unsere Shisha Lounge und entspannen Sie sich vom Großstadttrubel.

Das libanesische Restaurant in Berlin Mitte - Kreuzberg AL KHAYMA und die Shisha Lounge befinden sich mitten in Berlin,
in der Nähe vom Potsdamer Platz . Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns.
AL-KHAYMA - Libanesisches Restaurant
AL-KHAYMA - Libanesisches Restaurant Al KHAYMA - Libanesisches Restaurant und Shisha Lounge in Berlin Mitte - Kreuzberg. Das libanesische Restaurant AL KHAYMA und die Shisha Lounge befinden sich mitten in Berlin, in der Nähe vom Potsdamer Platz . Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns in der Wilhelmstraße 150 | 10963 Berlin.
AL-KHAYMA - Libanesisches Restaurant, Herr Hussein Rahal
Wilhelmstraße 150, 10963 Berlin, Deutschland