Pflegekräfte aus Litauen für die 24-Stunden-Pflege in Köln

Erfahrene Betreuerinnen für die Seniorenbetreuung in den eigenen vier Wänden
Kurzfassung: Die Kölner Seniorenbetreuung24 vermittelt 24-Stunden-Pflegekräfte aus Litauen für die Seniorenbetreuung zu Hause.
[Kölner Seniorenbetreuung24 - 07.04.2014] Oftmals ist es so, dass vor allem ältere Menschen an einen Punkt gelangen, an dem sie sich nicht mehr selbst versorgen können. Für Betroffene, die in einem solchen Fall gerne in ihrer gewohnten Umgebung bleiben möchten, bietet die Kölner Seniorenbetreuung24 die Seniorenbetreuung zu Hause bzw. die 24-Stunden-Pflege an. Dafür vermittelt das Unternehmen in Köln und deutschlandweit Pflegekräfte aus Litauen, die erfahren im Umgang mit Senioren und deutschsprachig sind.

Leistungen der Pflegekraft

Basierend auf einer umfangreichen und unverbindlichen Beratung wird für jede zu betreuende Person eine 24-Stunden-Pflegekraft gefunden. Diese wohnt anschließend bei der entsprechenden Person im Haus oder der Wohnung, passt sich dem Tagesrhythmus an und ist immer zur Stelle, wenn Hilfe benötigt wird. Unter anderem Arbeiten wie Kochen, Putzen, Waschen, Bügeln, Körperpflege, Begleitung zu Arztbesuchen und viele mehr werden von der Pflegekraft übernommen.

Warum Betreuungskräfte aus Litauen für die 24-Stunden-Pflege?

Die Kölner Seniorenbetreuung24 vermittelt Pflegekräfte speziell aus Litauen, da die Inhaberin Sigute Serepinaite selbst aus Litauen stammt. "Litauerinnen sind durch ihre Herzlichkeit und ihren liebevollen sowie respektvollen Umgang mit Menschen die idealen Begleiter für Senioren", so die Inhaberin des Unternehmens. Alle Betreuerinnen verfügen über Erfahrung in der Seniorenbetreuung, sei es durch die Pflege Familienangehöriger oder durch berufliche Qualifizierungen. Dadurch kennen Sie die Alltagsprobleme von Senioren, aber auch die Hoffnungen, Wünsche und Ängste, die diese in sich tragen.
Gerne können sich Interessenten beim Unternehmen ausführlich über Kosten, rechtliche Aspekte und weitere Fragen beraten lassen.
Kölner Seniorenbetreuung24
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Kölner Seniorenbetreuung24, Köln, Telefon: +49 221 - 78 94 27 95, http://www.betreuung-24-koeln.de

Die Kölner Seniorenbetreuung24 vermittelt für die Demenzbetreuung sowie die Seniorenbetreuung zu Hause Pflegekräfte aus Osteuropa in Köln und ganz Deutschland. Dabei hat sich das Unternehmen auf die Vermittlung von Betreuerinnen aus Litauen spezialisiert. Im Rahmen der 24-Stunden-Pflege passen sich die Betreuerinnen dem Tagesrhythmus der zu pflegenden Person an und sind immer da, wenn Hilfe benötigt wird.
Kölner Seniorenbetreuung24, Frau Sigute Serepinaite
Domstraße 54, 50668 Köln, Deutschland