Webseiten für Start-Up-Firmen

Webseiten für Start-up Unternehmen
580x300 Pixel - Dateigröße: 13,82 Kb
Firmengründer sollten sich heutzutage auch im Web präsentieren können und dafür ist eine gut durchdachte und strukturierte Webseite ein Muss, denn nur damit ist es permanent möglich, neue Kunden auf die eigene Website zu locken. Doch es gibt auch einige Tipps und Tricks zum Thema Webseiten für Start-up Unternehmen, die sehr wichtig sind, aber auch Gefahren, die neue Firmengründer eventuell erwarten könnten. Denn eine Webseite muss einerseits professionell und seriös wirken, andererseits aber auch leicht zu bearbeiten sein (siehe Eigenschaften einer professionellen Firmenwebseite). ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Webseiten für Start-up Unternehmen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Webseiten für Start-up Unternehmen" ist webplaner.ch, vertreten durch Angela Zbinden.