31.03.2014 15:51 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Vexcash AG

Vexcash führt Kundenidentifizierung per Videoübertragung ein

Neue GWG konforme Online-Identifikation ermöglicht Kreditauszahlung innerhalb 30 Minuten.
Kurzfassung: (Mynewsdesk) Berlin, den 28.03.2014: Das Berliner Unternehmen Vexcash AG, Deutschlands Marktführer für Express-Kleinkredite zur kurzzeitigen Zwischenfinanzierung bis zu 30 Tage wird zukünftig seine Kunden GWG konform per Videoübertragung identifizieren.

Die von Vexcash entwickelte Software macht es somit Kreditkunden möglich ihre Kreditauszahlungen innerhalb von 30 Minuten nach Online-Antragstellung per Expressüberweisung zu erhalten.
Manuel Prenzel, Gründer und Vorstand der Vexcash ...
[Vexcash AG - 31.03.2014] (Mynewsdesk) Berlin, den 28.03.2014: Das Berliner Unternehmen Vexcash AG, Deutschlands Marktführer für Express-Kleinkredite zur kurzzeitigen Zwischenfinanzierung bis zu 30 Tage wird zukünftig seine Kunden GWG konform per Videoübertragung identifizieren.

Manuel Prenzel, Gründer und Vorstand der Vexcash AG: „Ein wichtiger Meilenstein für unser Angebot und unseren Anspruch einen der schnellsten Express-Kurzzeitkredite online in Deutschland anzubieten. Auf diese Weise können wir ein für unsere Kunden sicheres und bequemes Authentisierungsverfahren anbieten, was ohne Medienbruch den Kreditantrag und die Auszahlung fast in Echtzeit bedeutet.“

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
Vexcash AG
Vexcash AG -