Plakatkalender mit und ohne Glanzfolienkaschierung

Großformatige Kalender als Werbegeschenk
Kurzfassung: PRINTAS Kalenderverlag bietet praktische Kalender mit und ohne Glanzfolienkaschierung.
[PRINTAS Kalenderverlag GmbH - 31.03.2014] In Büros werden Kalender gerne und viel genutzt, sei es zur Planung von Terminen, zur Übersicht von Urlauben oder anderen wichtigen Daten. Durch diesen praktischen Mehrwert stellen Kalender ein ideales Werbemittel dar, durch das über eine ansprechende Gestaltung und Werbeeindrucke die Kundenbeziehung gestärkt werden kann. Der PRINTAS Kalenderverlag bietet ein vielseitiges Spektrum an Werbekalendern. Dazu gehören neben Mehrmonatskalendern zum Aufhängen, praktischen Tischkalendern und Bildplanern auch Plakatkalender, die das Jahr auf einen Blick zeigen.

Wiederbeschreibbare Plakatkalender

Die Plakatkalender haben offen ein Format von 98 x 68 cm und sind mit oder ohne Glanzfolienkaschierung erhältlich. Wird eine Glanzfolienkaschierung gewählt, was ab einer Bestellung von 300 Stück möglich ist, sind die Kalender wiederbeschreibbar. Urlaube, Messetermine, Meilensteine und andere Daten können so mit Whiteboard-Markern eingetragen und gegebenenfalls schnell trocken wieder abgewischt werden. Dadurch ist auch bei Änderungen immer eine übersichtliche Darstellung gewährleistet.

Passende Folienstifte in verschiedenen Farben, ein frei platzierbarer Stifthalter sowie Befestigungsmaterial sind ebenfalls bei PRINTAS erhältlich.

Kalender individuell gestalten

Ab einer Auflage von 300 Stück ist nicht nur die Glanzfolienkaschierung möglich, sondern auch eine Individualisierung. So können im Kalender beispielsweise Produktabbildungen eingedruckt, wichtige Termine wie Messeauftritte oder andere Events eingetragen oder der komplette Kalender in den firmeneigenen Farben gestaltet werden.

Die Kalender können auf Wunsch bereits fertig gefalzt für B4- oder C4-Umschläge geliefert werden.
PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Ausführliche Informationen sind erhältlich bei der PRINTAS Kalenderverlag GmbH, Hamburg, Tel.: +49 (0)40 88 88 84 84, http://www.printas.com

Die in der Hansestadt Hamburg ansässige PRINTAS Kalenderverlag GmbH bietet ein weitgefächertes Spektrum in Bezug auf die Herstellung repräsentativer Werbekalender. Die Firma, die über einen reichen Erfahrungsschatz aus mehreren Jahrzehnten verfügt, bietet u. a. den Kalenderdruck klassischer Wandkalender an. Darüber hinaus können bspw. auch Tischkalender als CD-Kalender oder Plakatkalender mit oder ohne Kaschierung produziert werden. Sonderanfertigungen sind ebenfalls möglich. Auf Wunsch kann die Kalendergestaltung durch den hauseigenen Gestaltungsservice erfolgen, der u. a. Layoutvorschläge für 3-Monatskalender erstellen sowie individuelle Bildkalender konzipieren kann.
PRINTAS Kalenderverlag GmbH, Herr Dirk Stolzke
In der Masch 6, 22453 Hamburg, Deutschland