Bares Geld für Toner und Tintenpatronen

OCTO IT AG mit eigenem Portal für den Ankauf von OEM-Resposten
Kurzfassung: Wir kaufen Ihren Toner-Überbestand:
- schnell
- unkompliziert
- garantiert

Das Handling und die Abwicklung sind denkbar einfach:

1. Toner-Überbestand erfassen
2. Top-Angebot erhalten
3. Kostenfreie Abholung
4. Sofortauszahlung garantiert

Die Vorteile auf einen Blick:
Ankauf aller vollen Toner von Originalmarken - kein Leergut.
Individuelles Angebot innerhalb von 24h.
Kostenfreie Abholung der Ware.
Sofortige Auszahlung direkt nach Wareneingang.

Ein Service der OCTO IT AG
Bares Geld für Toner und Tintenpatronen Die neue Online-Plattform
[OCTO IT AG - 27.03.2014] Das Internetportal tonersofortankauf.de versteht sich als Plattform für den Ankauf von OEM-Restposten wie Tonerkartuschen und Tintenpatronen. Das Handling und die Abwicklung sind denkbar einfach.

1. Toner-Überbestand erfassen
2. Top-Angebot erhalten
3. Kostenfreie Abholung
4. Sofortauszahlung garantiert

Seit Ende 2013 bietet die OCTO IT AG einen neuen Service für Fachhandelskunden und gewerbliche Kunden an. Unter der Online Plattform tonersofortankauf.de kann der Kunde direkt seine nicht mehr benötigten oder unverkäuflichen Toner und Tinten anbieten. Hierbei sind Angaben zu Hersteller, Stückzahlen Zustand der Ware zu machen. Der Kunde erhält innerhalb von 24 Stunden eine unverbindliches Angebot zum Aufkauf der Ware. "Ein wesentlicher Vorteil ist auch darin zu sehen, dass die Ware an einem definierten Ort von uns abgeholt wird und somit dem Händler keine Frachtkosten entstehen", betont Jörg Albrecht. Die dahinterstehende Idee hat sich inzwischen durchgesetzt. "Viele Fachhändler und gewerbliche Endkunden haben oftmals volle und unverbrauchte Toner und Tinten, die durch einen Druckerwechsel nicht mehr eingesetzt werden können. Wir bieten ihnen eine Plattform, für diese Produkte eine angemessene Vergütung zu erhalten - und dies, ohne großen Handlingsaufwand betreiben zu müssen", so Jörg Albrecht zum Nutzen für beide Beteiligten.

Die Vorteile auf einen Blick:
Ankauf aller vollen Toner von Originalmarken - kein Leergut.
Individuelles Angebot innerhalb von 24h.
Kostenfreie Abholung der Ware.
Sofortige Auszahlung direkt nach Wareneingang.

Ein Service der OCTO IT AG
OCTO IT AG
Die OCTO IT AG ist ein europaweit tätiges IT-Handelsunternehmen & PC-Hersteller. Wir führen in unserem herstellerunabhängigen Sortiment sämtliche Hard- und Software.
Das Angebot umfasst neben den führenden Markenherstellern wie DELL, HP, IBM, LENOVO, FUJITSU, CISCO, ASUS, MICROSOFT, ADOBE, uvm., auch die Eigenmarken DELPHIN und PIRANHA.
Schwerpunkte sind PC Manufaktur und IT Handel, Customized IPC Projektlösungen, Beschaffungs- Fullfillment-, Logistik- und Service Dienstleistungen und unser Onlineshop OCTO24.com.
OCTO IT AG, Herr Jörg Albrecht
Güterstraße 10, 77767 Appenweier-Urloffen, Deutschland