25.03.2014 20:22 Uhr in Computer & Internet und in Medien & Presse von Consulting Team e.V.

Consulting Team e.V.

Kostenloses Seminar zur Suchmaschinenoptimierung
740x363 Pixel - Dateigröße: 42,5 Kb
Ein hohes Ranking kann dabei ausschließlich durch eine ideale Suchmaschinenoptimierung erreicht werden. Zur Informationsgewinnung über das breitgefächerte Thema dienen hierbei besonders kostenlose Seminare. Das Consulting Team organisiert hierfür die Business Night, an der Unternehmen aus der Region Göttingen und Umgebung teilnehmen können, um sich über das Thema Suchmaschinenoptimierung durch den erfahrenen Optimierer und Geschäftsführer von Wengenroth & Partner Winfried Wengenroth informieren zu lassen.
Die Aufgabe eines kostenlosen Seminars ist es, die Besucher über ein bestimmtes Thema ausführlich zu informieren und dabei mittels eines ansprechenden Rahmens auch dafür zu sorgen, dass eine Wohlfühlatmosphäre entsteht, in der sehr gut Kontakte zwischen den Teilnehmern geknüpft werden können. Für die Besucher eines Seminars über das Thema Suchmaschinenoptimierung bedeutet die Teilnahme, dass sie einen Einblick in den komplexen Prozess der Weboptimierung erhalten. Nebenbei können sie sich mit Unternehmen austauschen, die selbst als Optimierer arbeiten oder eine Optimierung in Anspruch nehmen möchten. In diesem Bericht informieren wir Sie über die grundlegenden Inhalte der Suchmaschinenoptimierung und die Vorteile eines Seminarbesuchs, wie der Business Night in Goslar. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Sandra Schmalz

Consulting Team e.V.
Platz der Göttinger Sieben 3

0176 20030905

Die Pressemeldung "Kostenloses Seminar zur Suchmaschinenoptimierung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kostenloses Seminar zur Suchmaschinenoptimierung" ist Consulting Team e.V., vertreten durch Sandra Schmalz.