Neue Energie für den Geist - Mentalcoaching online

Das Gesetz der Anziehung als kostenfreies betreutes Webinar
Kurzfassung: Mentalcoaching ist oft unbezahlbar - jetzt macht eine Heidelberger Firma damit Schluss - 5 Webinare mit einer Dauer zwischen 30 und 60 Tagen inkl. kompetenter täglicher Livebetreuung vollkommen kostenfrei.
Neue Energie für den Geist - Mentalcoaching online Neue Energie für den Geist - Mentalcoaching online
[mymentalcoach.de Inhaber Alexander Nastasi - 09.11.2010] Nach Tausenden von Onlinekursen, die wir in über 2 Jahren Praxis durchgeführt haben, haben wir das Bedürfnis, unser Wissen und unsere Erkenntnisse allen Menschen kostenfrei zu eröffnen. Wir sprechen hier nicht über ein paar Mails, die mehr oder minder zusammenkopiert sind - bei unseren Kursen erhalten Sie Werkzeuge, die alltagstauglich sind, die live beschrieben und angewendet werden. In vielen Monaten sind sieben Säulen entstanden - ein komplettes Programm der Betreuung mit täglichem Livechat, auch am Wochenende - etwas, was weltweit einmalig ist.

Ein eigenes Forum, schneller technischer Support, private Emails für Dinge, die privat bleiben sollten, runden das Angebot des Onlineportals ab, welches bis heute kein zweites Mal auf dem Markt ist. Seit 01.11.2010 sind die Kurse kostenfrei im Netz.

Wenn Sie also Ihr Leben wirklich ändern wollen, dann ist nun die berechtigte Frage: Warum tun Sie es nicht ?
Nutzbar ist es von jedem internetfähigen Rechner weltweit, zeit- und ortsunabhängig - sogar die täglichen Übungslektionen können Sie selbst festlegen, wann sie zugestellt werden sollen. So viele Möglichkeiten, um Ihren Geist von einem neuen Weg zu überzeugen - kommen Sie mit ? Ändern Sie Ihr Leben ? Lernen Sie Julia und Alexander Nastasi, die Gründer und Betreiber persönlich kennen. Sie werden sie sehr schnell zu schätzen wissen.

Das neue Portal ist zu finden unter http://mymentalcoach.de
mymentalcoach.de Inhaber Alexander Nastasi
Das neue Webseitenportal mymentalcoach.de beschäftigt sich auf Basis von tausenden von erfolgreich durchgeführten Onlineseminaren mit der Vermittlung von kostenfreien Seminaren im Onlinebereich. Ergänzt wird das Coaching durch kostenpflichtige Seminare, die auch vor Ort in ganz Deutschland verfügbar sind. Dazu zählen Seminare zum Gesetz der Anziehung, Meditationsanleitungen und CDs, aber auch Telefonkonferenzen. Mentalcoaching beschäftigt sich mit den Möglichkeiten des menschlichen
Geistes, um schnell und sicher Ziele zu erreichen.
mymentalcoach.de Inhaber Alexander Nastasi, Herr Alexander Nastasi
Waldtsrasse 25/1, 69207 Sandhausen, BRD