24.03.2014 17:44 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Auto & Motorrad von Exklusiv-Garagen

Exklusiv-Garagen als Lagerraum: zahlreiche Vorteile auf Lager

Preis-Leistung
Kurzfassung: Die Exklusiv-Garagen bieten ein Optimum, das sowohl private als auch gewerbliche Nutzer zufriedenstellt.
Exklusiv-Garagen als Lagerraum: zahlreiche Vorteile auf Lager Frei und flexibel: Exklusiv-Garage als Lagerraum
[Exklusiv-Garagen - 24.03.2014] Alles, was frostbeständig ist, kann sehr gut in den Stahlfertiggaragen von www.Exklusiv-Garagen.de untergebracht werden. Dabei ist die gute Belüftung, der wirksame Wetterschutz und der umfassende Einbruchschutz das, worauf es ankommt. Eine Fertiggarage für andere Zwecke als nur für Autos zu nutzen, ist längst kein Geheimtipp mehr. Wesentlich sind die optische Attraktivität und die Kosten, welche Bauherren und Investoren veranlassen, auf Stahlfertiggaragen zu setzen. Zusammen mit der Hörmann Garagenausstattung nach freier Wahl sind alle denkbaren Vorteile in diesem Baukonzept vereint. Reihengaragen, die in der erforderlichen Anzahl der Stellplätze über das vom Bebauungsplan geforderte Maß hinausgehen und die sowieso vermietet werden, eröffnen Kapitalanlagegesellschaften interessante Renditemodelle. Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis der Exklusiv-Garagen macht sie zur Bausubtanz der Wahl.

Lagerflächen auf Privatgrund
Ausreichend großen Baugrund vorausgesetzt, ist die Garage für private Hauseigentümer schon lange kein Domizil mehr für Autos allein. Zwei, drei und mehr Autos pro Haushalt sind keine Seltenheit mehr. Sie können Ausdruck der beruflichen Mobilität sein oder Anzeichen für einen gehobenen Lebensstil. Wer Freizeitsport treibt, kommt leicht dazu, ein Boot oder ein Surfbrett, Zweiräder oder Vierräder, ein Kleinflugzeug, einen Drachen oder Oldtimer unterzubringen. Es gibt keinen Grund, für all dies mit weniger Qualität als für die Alltags-Autos zufrieden zu sein.

Lagerflächen auf Firmengrund
Selbst ein Bauunternehmen hat Ausrüstung, die keine hohe Halle mit Hörmann Industrietoren erfordert. Eine gute Lösung ist eine wohl bedachte Mischung aus Lagerfläche unter freiem Himmel und unter einem Dach mit offenem Zugang, einer Halle und abschließbaren Großraumgaragen. Gewerbliche Garagenvermieter profitieren von den variablen Größen der Exklusiv-Garagen. Die Reihengaragen und die Großraumgaragen können nach Größen gestaffelt sein, um Mietern passgenaue Angebote unterbreiten zu können. Und sollte ein Mieter in eine kleinere oder größere Garage wechseln wollen, dann bleibt er als zahlender Kunde erhalten und fühlt sich gleichzeitig gut bedient.

Einbruchschutz durch Hörmann Garagentore
Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen bietet seinen Kunden nur die Hörmann Garagenausstattung an. Diese hat eine Reihe von Vorzügen und Alleinstellungsmerkmalen verbunden mit hohem Nutzwert und langer Nutzungsdauer, was sich in jedem Fall bezahlt macht. Jeder Einbruch, der an einem Hörmann Garagentor scheitert, ist ein Gewinn für den Garagennutzer und unterstreicht den guten Ruf, den dieser Hersteller genießt. Über das Kontaktformular auf www.Exklusiv-Garagen.de oder direkt telefonisch über die Servicerufnummer 0800 785 3785 kann der Ortstermin eines Fachberaters von Exklusiv-Garagen erbeten werden.

Quellen:
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit einen führenden Anspruch im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland