21.03.2014 17:52 Uhr in Handel & Dienstleistungen von SKYTEX24 GmbH

Heimtexprofi24: Jersey-Spannbetttücher für einen angenehmen Schlaf

Spannbetttücher aus Baumwolle für eine verbesserte Betthygiene
Kurzfassung: Heimtexprofi24 bietet im Rahmen eines umfangreichen Sortiments an Bettwaren und Heimtextilien Spannbettlaken aus Jersey für eine bessere Betthygiene und weiches Liegen.
[SKYTEX24 GmbH - 21.03.2014] Beim Schlafen möchte man sich wohlfühlen, deswegen ist nicht nur ein auf den Schläfer angepasstes Bett, sondern sind auch entsprechende Bettwäsche und Spannbetttücher essenziell. Der Online-Fachhändler für Heimtextilien und Bettwaren Heimtexprofi24 bietet verschiedene Produkte für einen angenehmen Schlaf. Dazu gehören auch Jersey-Spannbetttücher, die zu 100% aus Baumwolle bestehen und sehr weich sind.

Weiche, saugfähige Jersey-Spannbetttücher für eine bessere Betthygiene

Jede Nacht verliert der Mensch eine gewisse Menge an Hautschuppen, Schweiß und anderer Feuchtigkeit. Um die Matratze besser vor dauerhaften Verschmutzungen zu schützen und gleichzeitig ein wohliges Gefühl beim Schlafen zu haben, sind Jersey-Spannbettücher die optimale Lösung. Jerseystoff ist saugfähig und gleichzeitig atmungsaktiv. So wird die ausgeschiedene Flüssigkeit vom Laken aufgesaugt, wodurch der Körper trocken bleibt und sich in der Matratze weniger Schweißreste und Hautschuppen ansammeln. Durch den verminderten Anteil an Hautschuppen breiten sich auch die Hausstaubmilben nicht grenzenlos aus, da sie diese als Nahrungsgrundlage verwenden. Ebenfalls Bakterien, die die verlorenen Hautschuppen befallen, und einen unangenehmen, muffigen Geruch verursachen, wird so etwas entgegengewirkt.

Die bei Heimtexprofi24 angebotenen Jersey-Spannbetttücher sind strapazierfähig und hautsympathisch. Für eine leichte Anbringung sind die Bettlaken mit einem Rundgummi ausgestattet, durch den sich die Laken optimal der Matratze anpassen und an ihr befestigen lassen.

Die Laken sind in verschiedenen Farben und für unterschiedliche Matratzengrößen erhältlich. Auch Exemplare von besonderen Kollektionen sind im Shop verfügbar.
SKYTEX24 GmbH
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der SKYTEX24 GmbH, Mainz-Kastel, Telefon: +49 6134 / 56 68 733, http://www.heimtexprofi24.de

Der Online Shop Heimtexprofi24 der SKYTEX24 GmbH hat sich auf den Verkauf von hochwertigen Bettwaren, Bettwäsche und anderem Bettenzubehör sowie Heimtextilien verschiedener Markenhersteller spezialisiert. Neben Bettdecken und Matratzen in Übergröße bietet der Online Shop auch eine große Auswahl an Mako-Satin-Bettwäsche, Renforce-Bettwäsche und vielem weiteren mehr. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine kompetente Beratung und kundenindividuellen Service aus.
SKYTEX24 GmbH, Herr Thomas Knecht
Anna-Birle-Straße 9, 55252 Mainz-Kastel, Deutschland