20.03.2014 15:07 Uhr in Sport & Freizeit und in Reisen & Tourismus von Almifood GmbH

Sushi essen in Berlin

Sushi - die feine japanische Kunst des Essens
Kurzfassung: Sushi, die feine japanische Kunst des Essens findet sich überall auf der Welt, natürlich auch in Berlin. Hello Sushi ist ein qualitativ hochwertiges Sushi Restaurant in Berlin-Lichtenberg, mit Lieferservice und wechselnden Angebots-Aktionen für den guten, hochwertigen und schmackhaften Sushi-Genuss!
[Almifood GmbH - 20.03.2014] Sushi gehört zu den traditionellen Speisen aus dem Land der untergehenden Sonne und erfreut sich auf der ganzen Welt wachsender Beliebtheit. Das japanische Gericht, welches nahezu ausschließlich auf erkaltetem, gesäuertem Reis basiert, ist auch aus deutschen Landen nicht wegzudenken. Ergänzt um weitere Zutaten wie geräucherter oder roher Fisch, rohen Meeresfrüchten, Gemüse, getrocknetem oder geröstetem Seetang, Tofu-Variationen und Ei, liefern die verschiedenen Kreationen von Sushi immer wieder frische und einzigartige Geschmackserlebnisse. Nicht nur die Variation, die Frische und die gesunden Zutaten, sondern auch das Servieren in handlichen kleinen mundgerechteten Happen machen Sushi dabei so beliebt. Daher ist es auch nicht weiter verwunderlich das nahezu überall Sushi Restaurants und Lieferdienste zu finden sind, so auch in der deutschen Hauptstadt Berlin.

Esskultur in Berlin: Sushi in Lichtenberg
Selbstverständlich fehlt es in einer Metropole wie Berlin auch nicht an der Möglichkeit gutes Sushi zu essen. Und nicht nur das, Sushi kann natürlich, Lieferservice sei Dank, auch in den eigenen vier Wänden genossen werden. Es kann also ganz nach eigenem Gusto Sushi in Berlin genossen werden. So findet sich unter den vielen Sushi Restaurants in der deutschen Hauptstadt in Lichtenberg ein kulinarisches Kleinod unter den Sushi Restaurants in Berlin, das Hello Sushi. Hello Sushi legt den Fokus ganz auf Frische und Qualität und verbindet dabei Tradition mit Innovation in den Speisen. Damit es dem Gast und Sushi-Fan auch mundet und er sich ganz und gar auf den Genuss der japanischen Spezialitäten konzentrieren kann.

Sushi Lieferservice Hello Sushi in Berlin-Lichtenberg
Hello Sushi liefert auf telefonische Bestellung und Online-Order, zu den Öffnungszeiten des Restaurants, Sonntags bis Freitags von 12 bis 22 Uhr und Samstags von 17 bis 22 Uhr, in die PLZ-Gebiete 10243,10245, 10247,10317,10365,10997 und 12435 in Berlin. Dabei garantiert Hello Sushi höchste Qualität und Frische bei den Speisen, und dies bei einer ungefähren Lieferzeit von 40 Minuten. Bis zum 30. Mai 2014 sind auch noch einige Aktionen gültig, so kostet Maki Salmon Skin, 6 Stück, 2,70 Euro, Ebi Avocado, 8 Stück, 4,20 Euro und Chicken Sweetsauce, 8 Stück, 4,40 Euro. Zudem finden sich auf dem Internetauftritt des Sushi Restaurants aus Lichtenberg auch immer wieder spezielle Coupons für den günstigen und einfachen Sushi-Genuss.
Almifood GmbH
Hello-Sushi.de ist ein Sushi Lieferservice für Berlin Friedrichshain und Lichtenberg. Wir garantieren höchste Qualität und Frische. Schnelle und zuverlässige Lieferung ist unser Motto. Denn wer Sushi-Hunger hat, sollte nicht lange auf diese japanischen Leckereien warten.
Almifood GmbH, Herr Phuong Pham
Neue Bahnhoftstr. 36, 10245 Berlin, Deutschland