Dialogmarketing-Profi Claus Mayer

230x346 Pixel - Dateigröße: 47,6 Kb
Augsburg, 20.03.2014. Das Seminar-Portfolio des Texterclubs wächst und wächst: Mit dem neuen Thema "Werbung besser machen!" setzt die Nummer 1 in Sachen Texterwissen weitere Standards in der Texterausbildung. Referent Claus Mayer gehört zu den großen Namen des Dialogmarketings und teilt im zweitägigen Seminar seine langjährigen Erfahrungen aus der Werbe-Praxis. Grundlage des Seminars ist das wesentliche Know-how aus Gehirnforschung und Blickmessung. Der besondere Vorteil für die Teilnehmer: Ihre Werbemittel werden direkt im Seminar analysiert. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Sonja Röhsler

Texterclub / SGV Verlag
Waldfriedenstraße 1

Die Pressemeldung ""Werbung besser machen!" - Das neue Texterclub-Seminar mit Dialogmarketing-Profi Claus Mayer" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung ""Werbung besser machen!" - Das neue Texterclub-Seminar mit Dialogmarketing-Profi Claus Mayer" ist Texterclub / SGV Verlag, vertreten durch Sonja Röhsler.