Moderne Duschsysteme für Exklusivität im Bad

Duschen mit Dreh- und Schiebetüren und Designbeschlägen aus Edelstahl
Kurzfassung: Die MWE Edelstahlmanufaktur bietet im Rahmen eines Spektrums an besonderen High-End-Edelstahlprodukten auch Duschsysteme mit Edelstahlbeschlägen und -bändern.
[MWE Edelstahlmanufaktur GmbH - 19.03.2014] Die Gestaltung des eigenen Wohnraumes steht heutzutage zunehmend im Fokus, da man sich in den eigenen vier Wänden rundum wohlfühlen möchte. Neben Wandfarben, Tapeten, Bodenbelägen und Möbeln gibt es viele Möglichkeiten, den Wohnraum ansprechend zu gestalten. Die MWE Edelstahlmanufaktur mit Sitz in Everswinkel hat sich auf exklusive Systeme spezialisiert, bei denen sich Funktionalität in einem besonderen Design manifestiert, bei einer gleichzeitig hohen Verarbeitungsqualität. Dabei handelt es sich um Schiebe- und Drehtüren mit Edelstahlbeschlägen für verschiedentliche Räumlichkeiten sowie Bibliotheksleitern. Ebenfalls gehören Duschsysteme dazu, die sowohl mit Schiebe- als auch Drehtüren erhältlich sind.

Duschsysteme mit Schiebe- und Drehtüren

Die unterschiedlichsten Duschsituationen können von MWE umgesetzt werden. Konventionelle Eckduschen sind ebenso möglich wie ausladende, freistehende Modelle in runder Form. Auch ganz individuelle, außergewöhnliche Duschen realisiert MWE, egal ob mit Eckeinstieg, U-Einstieg mit Doppeltür oder einer Sonderlösung. Im Fokus jeder Dusche stehen die Funktion und Design verbindenden Beschläge, die in der hauseigenen Testanlage perfektioniert und für jede Duschsituation überprüft werden.

Hochwertige Beschläge für Duschtüren

Bei den von MWE eigens entwickelten und zu 100% in Deutschland hergestellten Beschlägen für die Duschtüren kann aus einem Portfolio an vielfältigen, aufwendigen Oberflächen gewählt werden. So sind von Hand hochglanzpolierte oder strichmatt geschliffene Oberflächen ebenso möglich wie spezielle ein- oder mehrfarbige PVD-Beschichtungen in Titan, Messing, Gold, Carbon oder Kupfer. Auch besondere Varianten mit Swarovski-Elements-Kristallen oder in Rostoptik sind erhältlich. Selbstverständlich sind passend zu den Beschlägen auch die entsprechenden Duschbänder lieferbar.

Gerne beraten die Mitarbeiter der MWE Edelstahlmanufaktur über die verschiedenen Möglichkeiten.
MWE Edelstahlmanufaktur GmbH
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der MWE Edelstahlmanufaktur GmbH, Everswinkel, Telefon: +49 25 82-99 60-0, http://www.mwe.de

Die MWE Edelstahlmanufaktur GmbH in Everswinkel ist auf hochwertige Produkte rund um Duschsysteme, Türen mit Türbeschlägen aus Edelstahl und Bibliotheksleitern spezialisiert. Ob Dreh- oder Schiebetür mit kunstvollen Beschlägen, Anstellleiter, Schiebeleiter oder Dusche mit Drehtür oder Schiebetür - stets steht eine Kombination aus Funktionalität und Design sowie eine hohe Verarbeitungsqualität im Vordergrund.
MWE Edelstahlmanufaktur GmbH, Herr Mario Wille
Am Steinbusch 7, 48351 Everswinkel, Deutschland