Exklusiv-Garagen: Parkst du noch oder fährst du schon?

Kurzfassung: Eine Garage pflegt, schützt und bewahrt den Wert des Autos.
Exklusiv-Garagen: Parkst du noch oder fährst du schon? Integriert in die Wohnlandschaft: Exklusiv-Garagen
[Exklusiv-Garagen - 17.03.2014] Wer in Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen parkt, gerät manchmal in einen Konflikt: lieber parken oder trotzdem fahren? Einige Fotos auf www.Exklusiv-Garagen.de zeigen Beispiele dieser attraktiven und gut belüfteten Stahlfertiggaragen. Weil das Auto dort so gut untergebracht ist, mag manch ein Autofahrer lieber zu Fuß gehen, als sein geliebtes Gefährt aus der Geborgenheit der Garage zu holen und dem feinstaubigen und grobschmutzigen Straßenverkehr auszusetzen. Die Kultur des Parkens hat in den letzten Jahrzehnten eigene Qualitäten entwickelt. Das belegen die Fertiggaragen und Carports genauso wie die Parkhäuser, Parkdecks und Tiefgaragen.

Wertewandel oder Handel mit Werten?
Es gibt Autofahrer, die verbrennen ihr Geld für das neuste, schönste und modernste Modell. Die Gründe dafür sind vielfältig wie Menschen selbst. Es gibt aber immer noch genug Autofahrer, die weiter denken als bis zum Wiederverkaufswert eines Jahreswagens oder Dreijahreswagens. Sie kaufen ein Auto, um es zehn Jahre und länger zu nutzen oder einige Hunderttausend Kilometer weit zu fahren. In jedem Fall bietet die gut belüftete Garage den maximalen Schutz und Werterhalt für alle Situationen. Hinzu kommen Schutz vor Wettergefahren, Vandalismus und Diebstahl. Sogenannte 'Autos auf Halde', die zwar hergestellt, aber noch nicht an Autohändler ausgeliefert werden konnten, werden zum Werterhalt ebenso geschützt wie beim Transport mit Lkw oder Zug. Diese Vorsichtsmaßnahmen belegen, dass Sonnenlicht und Niederschläge wohl ihre Spuren auf einem Kraftfahrzeug hinterlassen.

Tragende Säule 1: Hörmann Garagentor
'Wir müssen draußen bleiben!' ist ein Schild am Eingang von vielen Lebensmittelläden, um Hunde fernzuhalten. Solch ein Schild könnte ebenfalls an einem Garagentor befestigt sein, um Einbrecher zu beeindrucken. Doch die reagieren nur auf einbruchsichere Garagentore. Mit ihren Brechstangen machen sie primitive Billigkonstruktionen ausfindig, um diese mit einem kurzen leisen 'Knack' aufzuhebeln. Bei einem Hörmann Garagentor stoßen sie auf Widerstand. Die sind nämlich mechanisch gegen Aufhebeln gesichert. Das bedeutet Zeitverlust, erhöht die Gefahr, aufzufallen und schließlich gefasst zu werden. Damit erweisen sich die Hörmann Garagentore eindeutig als tragende Säule einer zeitgemäßen Garage für ein wertvolles Auto.

Tragende Säule 2: Exklusiv-Garage
Ein Schild 'Wir müssen draußen bleiben!' hält Schimmelsporen keineswegs davon ab, in eine Garage einzudringen. Überall dort, wo Luft eindringt, sind auch Sporen dabei, die nur auf die passenden Bedingungen warten, um zu keimen und Schimmelpilze hervorzubringen. Nur wenig Orte auf dem Planeten Erde gelten als sporenarm oder nahezu sporenfrei. Die Keimfähigkeit ist beeindruckend und bleibt lange erhalten. Neben einer mildwarmen Temperatur sind Tropfnässe und Luftfeuchtigkeit wesentliche Vorraussetzungen zum Keimen. Bereiche mit starker Zugluft bleiben schimmelfrei und gute Belüftung wie in den Stahlfertiggaragen von www.Exklusiv-Garagen.de sorgt für ausreichend trockene Luft bei allen Temperaturen. Damit erweisen sich die Exklusiv-Garagen eindeutig als tragende Säule einer zeitgemäßen Garage für ein wertvolles Auto. Bauherren und Investoren erfahren von einem Fachberater mehr über die besonderen Qualitäten von Stahlfertiggaragen. Sie vereinbaren über die Servicenummer 0800 785 3785 einen Ortstermin, dem kürzesten Weg zur Wunschgarage.

Quellen:
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit einen führenden Anspruch im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland