Primus-Print.de startet mit starkem Auftragswachstum in das Jahr 2014

Online-Druckmarke steigert Auftragseingang im Januar/Februar um mehr als 30%
Kurzfassung: Dernbach/Großschirma, 14. März 2014. Primus-Print.de verzeichnet auch in den ersten beiden Monaten des Jahres 2014 ein deutliches Plus des Auftragsvolumens um mehr als 30%. Damit bestätigt das Druckunternehmen den eigenen Trend aus dem letzten Jahr. Wie in den beiden Halbjahren des vergangenen Jahres kann man bei den Onlinedruckern damit auch zu Beginn 2014 positiv in die Zukunft blicken.
Primus-Print.de startet mit starkem Auftragswachstum in das Jahr 2014 Primus-Print.de - Druckmarke der PRIMUS international printing GmbH
[PRIMUS international printing GmbH - 14.03.2014] Dernbach/Großschirma, 14. März 2014. Primus-Print.de verzeichnet auch in den ersten beiden Monaten des Jahres 2014 ein deutliches Plus des Auftragsvolumens um mehr als 30%. Damit bestätigt das Druckunternehmen den eigenen Trend aus dem letzten Jahr. Wie in den beiden Halbjahren des vergangenen Jahres kann man bei den Onlinedruckern damit auch zu Beginn 2014 positiv in die Zukunft blicken.
Primus-Print.de blickt auch zu Beginn des Jahres 2014 auf eine sehr positive Trendentwicklung im Bereich der eingehenden Druckaufträge. Wie schon in den beiden Halbjahren 2013, kann die Druckmarke auch nach den beiden ersten Monaten des aktuellen Jahres weiterhin eine Steigerung des Auftragsvolumens um mehr als 30% vermelden. Entgegen den allgemein eher negativen Meldungen in der deutschen Druckindustrie, bedeutet diese Zwischenbilanz eine sehr positive Entwicklung für die Druckprofis von Primus-Print.de.
Gerade auch die Einführung der XXL-Strecke - dem großformatigen Werbedruck - hat bei den Onlinedruckern ein besonders intensives, zusätzliches Kaufverhalten seitens der Kunden ausgelöst. Neben den zahlreichen Geschäfts- und Industriekunden sowie Wiederverkäufern konnte man bei Primus-Print.de das Potential an Privatkunden noch einmal deutlich erhöhen. Umfangreiche Preissenkungen, die Einführung eines Mehrschichtsystems sowie eine deutliche Erweiterung der Produktionstechnik wurden von den Kunden exzellent angenommen.
Eine deutliche Sprache spricht das Druckunternehmen dabei in Sachen Produktqualität. Hier wird nichts dem Zufall überlassen, die angebotenen Druckerzeugnisse zeugen von bester Qualität. Dies wurde vor kurzem auch in einem unabhängigen Testverfahren in Zusammenarbeit mit N24 bestätigt. Das entsprechende Siegel der "Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH" mit der bestmöglichen Bewertung "1,0 (sehr gut)" findet sich prominent platziert auf der Homepage von Primus-Print.de. Weiterhin sehen die Verantwortlichen der Druckmarke auch in der herausragenden Liefertreue und der gleichermaßen professionellen wie kostenfreien Kundenberatung einen deutlichen Pluspunkt in Bezug auf viele Wettbewerber. Um den Weg der positiven Entwicklung stetig fortzusetzen, ist schon in Kürze die nochmalige Erweiterung des eigenen Maschinenparks geplant. Hier hat man (wie berichtet) inzwischen den Kauf einer weiteren MAN-Roland 706 realisiert. Überdies sollen bei Primus-Print.de kurzfristig noch Personalerweiterungen in verschiedenen Bereichen erfolgen.
PRIMUS international printing GmbH
PRIMUS international printing GmbH Die PRIMUS international printing GmbH ist ein international tätiges Unternehmen für hochqualitative Druckerzeugnisse. Mit mehr als 120 Mitarbeitern werden täglich Aufträge an verschiedenen Produktionsstätten bearbeitet. Vom Auftragseingang in der Verkaufszentrale Dernbach bis hin zum Versand in der Produktion Großschirma - die komplette Abwicklung liegt in den Händen des qualifizierten Fachpersonals.

Das umfangreiche Portfolio reicht von Geschäfts- und Werbedrucksachen über Werbeartikel, Promotionprodukte, Gastroartikel und Werbetechnik bis hin zu einem vielfältigen Kalenderprogramm. Als stark expandierendes Unternehmen erweitert die PRIMUS international printing GmbH ständig das Sortiment um die Wünsche der Kunden bestens zu erfüllen.

Seit Januar 2012 ist PRIMUS mit der "Prozess-Standard Offset"-Zertifizierung nach Qualitätsstandard ISO 12647 ausgezeichnet. Dies sichert Kunden eine gleichbleibend hohe Qualität. Mit modernsten Maschinen und ständigen Prozessoptimierungen bieten PRIMUS Ihren Kunden neben bester Qualität auch schnelle Lieferzeiten und niedrige Preise.

Kostenlose und professionelle Kundenbetreuung ist nur ein kleiner Teil des Kundenservice von PRIMUS. Als herausragenden Service bietet das Druckunternehmen seinen Kunden den Kauf auf Rechnung an - und das bei einem Zahlungsziel von bis zu 60 Tagen! Eine enorme Zeitersparnis schenkt PRIMUS den Kunden mit der einzigartigen Onlinekalkulation in Echtzeit. 100 % Kundenschutz für Wiederverkäufer, eine Niedrigpreis-Garantie für viele Produkte sowie ein kostenloser Produktkatalog sind nur ein kleiner Teil der zusätzlichen Serviceangebote des Unternehmens.
PRIMUS international printing GmbH, Herr Jochen Müller
Hochstraße 14, 56307 Dernbach, Deutschland