17.03.2014 09:00 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Energie & Umwelt von Woydowski GmbH

Als Teilnehmer der Kampagne „Kesseltausch NRW“ ersetzt die Woydowski GmbH aus Bergisch Gladbach alte, energieverschlingende Heizkessel durch moderne, energieeffiziente Gas-Brennwertgeräte von Buderus und Viessmann. Bild: Fotolia.de / alexmillos

Heizkessel tauschen, Prämie kassieren
740x475 Pixel - Dateigröße: 30,79 Kb
Der Energiewende in NRW's Kellern einen Schubs geben - das ist das Ziel der im März vom Fachverband Sanitär, Heizung Klima NRW, dem Landesfachverband des Schornsteinfegerhandwerks NRW, der BDEW-Landesgruppe Nordrhein-Westfalen und der Heizkesselhersteller Buderus und Viessmann gestarteten Kampagne "Kesseltausch NRW". Auch die Heizungsspezialisten der Woydowski GmbH nehmen an dieser Kampagne teil, bei der für Verbraucher eine 200-Euro-Prämie winkt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Claudia Proske

wavepoint e.K.
Münsters Gäßchen 16

Die Pressemeldung "Heizkessel tauschen, Prämie kassieren" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Heizkessel tauschen, Prämie kassieren" ist Woydowski GmbH, vertreten durch Ron Woydowski.