13.03.2014 10:24 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Factoring Check

Neuer Factoring Service für Unternehmen

Schnell und einfach Factoringgesellschaften vergleichen.
Kurzfassung: Das neue Portal Factoring Check: www.factoringcheck.de bietet einen kostenfreien Anbieter-Vergleich für mittelständische Unternehmen an. Sparen Sie Zeit und Geld, vergleichen lohnt sich!
Neuer Factoring Service für Unternehmen Logo des Factoring Check
[Factoring Check - 13.03.2014] Nur Unternehmen, die über eine solide Finanzquelle verfügen, können sich auf Dauer auf dem Markt behaupten. Ausreichende finanzielle Mittel sind aus diesem Grund von hoher Bedeutung. Factoring hat in den vergangenen Jahren deutlich an Bedeutung gewonnen. Viele Unternehmen verschaffen sich über Factoring zusätzliche finanzielle Mittel, da über die populäre Form der Finanzierung bestmögliche Wachstumsbedingungen und Wettbewerbsvorzüge geschaffen werden können.

Ein Vorteil, der beim Factoring besteht ist die ständige Liquidität des Unternehmens. Beim Factoring werden bereits nach wenigen Tagen bis zu 90% der Forderungen beglichen, dass Unternehmen kann sich demnach ganz auf die Geschäftstätigkeit kümmern und sich den operativen Tätigkeiten widmen.

Damit Factoring funktionieren kann, ist ein kompetenter und kostenloser Factoringanbieter ungemein von Vorteil. Konditionen können auf Vergleichsportalen, wie Factoring Check, verglichen und somit das passende Angebot kontaktiert werden. Factoringvergleichsportale, wie Factoring Check, werden immer mehr von Bedeutung, da sie maßgeschneiderte Angebote vermitteln und Unternehmen schnell und unkompliziert mit der notwendigen Liquidität versorgen, bevor das Unternehmen evtl. in eine Schieflage gerät.

Das beste Factoring-Angebot in wenigen Schritten sichern

Die Auswahl des richtigen Factoringunternehmens fällt nicht immer leicht, denn immer mehr Anbieter operieren heute auf dem wachsenden Markt. Unterschiede zwischen den einzelnen Anbietern können jedoch leicht festgemacht werden, der Leistungsumfang bzw. das Spektrum an unterschiedlichen Factoringdiensten sollte vor einem Kooperationsgeschäft unbedingt geprüft werden. Nicht alle Unternehmen bieten ein stilles Verfahren an oder ermöglichen ein Ausschnittsfactoring. Hier gilt es die individuellen Bedürfnisse zu klären und mit der Hilfe von Factoring Check den passenden Anbieter zu finden.

Mit Hilfe des Vermittlungsportals wird die Suche nach dem Angebot mit passender Vertragslaufzeit, Auszahlungsquote etc. deutlich erleichtert. Factoring Check gehört zu den Portalen, die eine Online-Anfrage unverbindlich mit einem Angebot beantworten, für die Nutzung des Portals fallen für Firmen keine Kosten an. Bereits nach wenigen Tagen kann ein Kooperationsvertrag abgeschlossen werden.

Für wen eignet sich Factoring?

Factoring ist auch bei den kleinen und mittelständischen Unternehmen angekommen. Immer mehr Unternehmen entscheiden sich dafür, den Zugang zu Finanziellen Mitteln auf einfachem Weg zu gehen, Engpässe zu vermeiden und die Liquiditätsversorgung zu sichern. Das Portal Factoring Check richtet sich also auch an kleinere und mittelständische Unternehmen, die eine einfache und schnelle Finanzierung schätzen. Mehr dazu unter: www.factoringcheck.de
Factoring Check
Wir vermitteln seit 2008 erfolgreich Factoring Anbieter. Unsere Kernkompetenz ist die Schaffung frischer Liquidität in mittelständischen Unternehmen. Wir bringen Sie mit Factoring-Gesellschaften zusammen, die zu Ihrer gewünschten Finanzierung, Betriebsgröße und Branche passen.
Factoring Check, Herr Benjamin Bohrmann
Goethestrasse 37, 76316 Malsch, Baden-Württemberg