04.03.2014 10:57 Uhr in Sport & Freizeit und in Energie & Umwelt von GGEW AG

Walter Wahl, Sportl. Leiter Cross; Algis Oleknavicius, Veranstalter GGEW City Cross Cup; Jan Dieteren, Radprofi; Dr. Peter Müller, Vorstand GGEW AG; Christian Schönung, Bürgermeister Lorsch; Martin Wolf, Generalsekretär des BDR (v.l.)

GGEW City Cross Cup Lorsch gewinnt weiter an Bedeutung
740x516 Pixel - Dateigröße: 102,32 Kb
Eine große Überraschung konnte GGEW-Vorstand Dr. Peter Müller im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt geben: "Als Titelsponsor freuen wir uns sehr, dass die Cyclo Cross-Europameisterschaften der Damen, Junioren, Damen U23 und Herren U23 im Rahmen des GGEW City Cross Cup 2014 in Lorsch stattfinden werden." Durch diese Entscheidung des Europäischen Radsportverbands (UEC) gewinnt die sowieso schon hochkarätige Veranstaltung zusätzlich an Bedeutung. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Susanne Schäfer

GGEW AG
Dammstraße 68
64625 Bensheim

0 62 51 13 01-190

Die Pressemeldung "GGEW City Cross Cup Lorsch gewinnt weiter an Bedeutung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "GGEW City Cross Cup Lorsch gewinnt weiter an Bedeutung" ist GGEW AG, vertreten durch Susanne Schäfer.