02.03.2014 16:09 Uhr in Handel & Dienstleistungen von MWM GmbH & Co. KG

Alu Profile

Aluminiumprofile in der Möbelindustrie
740x411 Pixel - Dateigröße: 64,54 Kb
Aluminiumprofile liegen im Preis zwar etwas höher als Kunststoffprofile, doch spricht schon allein die längere Lebensdauer und Widerstandsfähigkeit des Aluminiums für dieses Material. Auch aus ökologischer Sicht sind Profile aus Aluminium der Kunstoffvariante in jedem Fall vorzuziehen. Aluminium ist zu 100% wiederverwertbar und zur Aufbereitung wird nur ein geringer Aufwand an Energie benötigt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Dirk Zehnpfennig

IT Haus Düsseldorf Ltd
Königsallee 60 F
40212 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0211 88284316
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/99165

https://www.prmaximus.de/pressefach/mwm-gmbh-und-co.-kg-pressefach.html
Die Pressemeldung "Aluminiumprofile in der Möbelindustrie" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Aluminiumprofile in der Möbelindustrie" ist MWM GmbH & Co. KG, vertreten durch Michael Wilmes.