SAS Institute

388x161 Pixel - Dateigröße: 48,31 Kb
Heidelberg, 26. Februar 2014 ---- SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, bringt eine interaktive Analytics-Lösung für das Open-Source-Framework Hadoop auf den Markt. Damit können Unternehmen schneller neue Lösungen und Modelle entwickeln - und so tief gehende und präzise Erkenntnisse aus ihren Big Data Assets ziehen. Die neue Software auf Basis der SAS In-Memory-Technologie hilft, Geschäftsergebnisse unterm Strich zu verbessern, Risiken zu reduzieren, aussagekräftige Einblicke in Kundenverhalten zu gewinnen und dadurch insgesamt die Erfolgschancen zu erhöhen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Thomas Maier

SAS Institute GmbH
In der Neckarhelle 162

Die Pressemeldung "SAS In-Memory Statistics for Hadoop ermöglicht schnelle und präzise Big Data Analytics" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "SAS In-Memory Statistics for Hadoop ermöglicht schnelle und präzise Big Data Analytics" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.