24.02.2014 15:42 Uhr in Gesundheit & Wellness und in Sport & Freizeit von Meine Bestform

Besuchen Sie unsere Webseite www.meinebestform.de

Neueröffnung in Berlin-Karlshorst - Meine Bestform -  Studio für ästhetische Haut- und Körperbehandlungen
740x711 Pixel - Dateigröße: 2059,32 Kb
Meine Bestform - Das Studio für ästhetische Haut- und Körperbehandlungen feiert seine Neueröffnung in Berlin-Karlshorst. Die modernen Leistungen sind unter anderem: Fettreduktion durch Ultraschall, Anti Age Lifting de Luxe, Mikrodermabrasion, O2xygen sowie die Radiofrequenz Behandlung, besonders effektiv gegen schlaffe Haut und Falten. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Neueröffnung in Berlin-Karlshorst - Meine Bestform - Studio für ästhetische Haut- und Körperbehandlungen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neueröffnung in Berlin-Karlshorst - Meine Bestform - Studio für ästhetische Haut- und Körperbehandlungen" ist Meine Bestform, vertreten durch Grit Müller.