Praxisgemeinschaft für Innere Medizin/ Gastroenterologie in Berlin Biesdorf

361x266 Pixel - Dateigröße: 127,08 Kb
Innerhalb von vier Monaten haben bereits über 10.000 Interessenten die neuen Informationsclips über die Magenspiegelung/Gastroskopie und Darmspiegelung/Koloskopie auf Youtube angesehen. Informieren auch Sie sich zu Ihren Möglichkeiten der Behandlung und Vorsorge. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Innere Medizin / Gastroenterologie Berlin-Biesdorf. Aktuelle Informationen zur Magenspiegelung und Darmspiegelung in Berlin." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Innere Medizin / Gastroenterologie Berlin-Biesdorf. Aktuelle Informationen zur Magenspiegelung und Darmspiegelung in Berlin." ist Praxisgemeinschaft für Innere Medizin/ Gastroenterologie, vertreten durch Sven Grüngreiff Dr. med. Jeannette Schwenzer.