10.02.2014 15:24 Uhr in Computer & Internet von CRM Partners

Logo CRM Partners

Kramp wählt Microsoft Dynamics CRM als zukunftsbeständige CRM-Lösung
740x197 Pixel - Dateigröße: 28,82 Kb
Um das Wachstum in Europa effektiv zu gestalten und trotzdem weiter nah am Kunden zu bleiben, hat Kramp, ein technischer Großhändler im Agrarsektor, beschlossen, Microsoft Dynamics CRM zu einzuführen. CRM Partners, ein Spezialist für CRM im Agrarsektor, übernimmt die Einrichtung und schrittweise Einführung des CRM-Systems in 22 Ländern und optimiert zugleich dessen mobile Möglichkeiten. Das neue CRM-System soll das Management von Kundenbeziehungen besser vereinheitlichen und die Kundentreue steigern. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Claudia Becker

Wortpräsenz - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hermannstr. 5

Die Pressemeldung "Kramp wählt Microsoft Dynamics CRM als zukunftsbeständige CRM-Lösung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kramp wählt Microsoft Dynamics CRM als zukunftsbeständige CRM-Lösung" ist CRM Partners, vertreten durch Thorsten Thiede.