Texterclub - Die Akademie

499x184 Pixel - Dateigröße: 24,53 Kb
Augsburg, 06.02.2014. Am 20. Februar 2014 sind Texterclub und SGV Verlag mit ihrem vielfältigen Angebot auf der Sales Marketing Messe München vertreten - erstmals mit eigenem Gemeinschaftsstand. Experten-Tipps rund um den Verkaufstext warten auf die Besucher: in einem Fachvortrag, beim Praxisseminar "Verkaufsstark texten in E-Mail-Marketing und Print" mit Dialogmarketing-Profi Stefan Gottschling und in den praktischen Fachbüchern und Tools aus dem SGV Verlag. An Stand Nr. G01 im Atrium der Halle 3 des MOC München gibt es jede Menge Tipps und Infos für alle Verkaufs-Profis, die wissen, dass Text ein Wettbewerbsfaktor ist. ... weiter lesen Quelle

Frau Sonja Röhsler

Texterclub / SGV Verlag
Waldfriedenstraße 1

Permanentlinks
Die Pressemeldung "Texterclub auf der Sales Marketing Messe München: ein Vortrag, ein Praxisseminar, ein Gemeinschaftsstand" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Texterclub auf der Sales Marketing Messe München: ein Vortrag, ein Praxisseminar, ein Gemeinschaftsstand" ist Texterclub / SGV Verlag, vertreten durch Sonja Röhsler.