Sichtschutzzaun

Sichtschutzzaun bei dein-gartentraum
170x135 Pixel - Dateigröße: 6,19 Kb
Was kann es Schöneres geben, als wenn man ganz ungestört im Garten all die schönen Tage des Jahres verbringen kann. Und auch bei der Gartenarbeit möchte man nicht unter Beobachtung stehen, sodass eine Sichtschutzwand immer dazu führen kann, dass der Garten zu einem ganz privaten Bereich wird. Hier kann der FKK-Fan sich an sonnigen Tagen seiner Leidenschaft hingeben und auch der Sonnenanbeter kann streifenfrei seinem Körper eine schöne Bräune verleihen. Wie immer man als Familie seine Zeit im Garten verbringen will, man muss nicht gestört werden durch Menschen die ihre Neugierde nicht im Zaun halten können.  ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Franz Scheffer

Scheffer Holz GmbH
Lockweg 54
59846 Sundern

Die Pressemeldung "Sichtschutzzaun bei dein-gartentraum" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Sichtschutzzaun bei dein-gartentraum" ist Scheffer Holz GmbH, vertreten durch Franz Scheffer.