Dan Pitt ist Executive Director der Open Networking Foundation

Open Networking Foundation bietet Mitgliedschaft für Start-Ups
591x777 Pixel - Dateigröße: 333,25 Kb
Die Open Networking Foundation (ONF), eine Non-Profit-Organisation zur Verbreitung eines offenen Software-Defined Networking (SDN), bietet SDN Start-Up-Unternehmen ab sofort eine Mitgliedschaft zu speziellen Konditionen an. Damit sollen junge Entwicklungsunternehmen aktiv in das SDN-Ecosystem eingebunden werden. Der Mitgliedsbeitrag für diese Unternehmen wird von 30.000.- US Dollar auf 1.000.- US Dollar im Jahr bei gleichen Privilegien gesenkt. Criterion Networks, Corsa Technology, GuardiCore, Konodrac, Tallac Networks, und Xinguard Inc. haben das Angebot bereits genutzt. Weitere Anwärter befinden sich in der Bewerbungsphase und werden in den nächsten Monaten ONF-Mitglieder. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Uwe Scholz

Zonicgroup
Albrechtstr. 119

Die Pressemeldung "Open Networking Foundation bietet Mitgliedschaft für Start-Ups" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Open Networking Foundation bietet Mitgliedschaft für Start-Ups" ist Open Networking Foundation, vertreten durch Dan Pitt.