Martin Fankhauser beim Brennen

Ein Schnapserl in Ehren ...
740x824 Pixel - Dateigröße: 206,68 Kb
Für die Zillertaler ist es Medizin, das Allheilmittel bei Halsweh und grippalen Infekten. Ein kleines Schnapserl gehört einfach dazu. Auch echte Zillertaler Gastfreundschaft kommt nicht ohne aus. Hier im Zillertal hat das Schnapsbrennen Tradition, es gehört dazu wie die Berge und die schöne Landschaft. Viele Bauern haben ihre eigene Brauerei, und viele der edlen Tropfen wurden auch schon prämiert. Logisch, dass auch die 2013 ins Leben gerufene Tiroler Schnapsroute (eine Kooperation der Agrarmarketing Tirol, der Landwirtschaftskammer Tirol und der Tirol Werbung) durch das Tal geht. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Bernhard Erler

www.zillertal-online.at
Hintertux 759
6294 Hintertux

Die Pressemeldung "Ein Schnapserl in Ehren ..." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ein Schnapserl in Ehren ..." ist www.zillertal-online.at, vertreten durch Bernhard Erler.