27.01.2014 10:57 Uhr in Gesundheit & Wellness und in Wirtschaft & Finanzen von HHL gGmbH

Einzigartiger Fokus: HHL startet Teilzeit-MBA mit Spezialisierung auf „Hospital Management and Health Services“ / Foto: HHL

HHL startet Teilzeit-MBA mit Spezialisierung auf
740x493 Pixel - Dateigröße: 89,06 Kb
Einzigartiger Fokus: HHL startet Teilzeit-MBA mit Spezialisierung auf "Hospital Management and Health Services" / Berufsbegleitendes General-Management-MBA-Programm mit besonderem Fokus auf Krankenhäuser, Reha-Kliniken und Pflegeeinrichtungen sowie die Medizinindustrie und Gesundheitsverbände / Programm-Struktur: 3 Blockwochen und 16 Kurswochenenden, die verteilt über 2 Jahre in Leipzig und Köln durchgeführt werden / Internationale Seminarwoche in Phoenix/USA / Erster Jahrgang startet im Juni 2014 - Bewerbungen ab sofort möglich / http://www.hhl.de/hospitalmanagement ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "HHL startet Teilzeit-MBA mit Spezialisierung auf "Hospital Management and Health Services"" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "HHL startet Teilzeit-MBA mit Spezialisierung auf "Hospital Management and Health Services"" ist HHL gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.