Präsentations Training

Überzeugendes Auftreten mit Hilfe eines Präsentations Trainings
300x250 Pixel - Dateigröße: 106,84 Kb
Gelungene Kommunikation ist heute das Erfolgsgeheimnis des beruflichen Erfolgs. Der überwiegende Teil der professionellen Praxis findet in unserer Zeit in Präsentationen statt, ob es um Dienstleistungen oder Produkte geht. Um die Wirkung zu verbessern empfiehlt sich für alle, die in ihrer professionellen Praxis überzeugend auftreten wollen ein Präsentations Training. Ausgehend von der Prämisse, dass Eloquenz für jeden erlernbar ist, macht der Besuch eines solchen Trainings für alle Sinn, die Ihre Fähigkeiten diesbezüglich ausbauen möchten, auch für gute Redner, die noch besser werden wollen, und für alle, die von ihrem versteckten Potenzial noch nicht wissen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Rüdiger Vogel

Vogel Training und Beratung
Hardtstraße 6
76694 Forst

07251-9196118

Die Pressemeldung "Überzeugendes Auftreten mit Hilfe eines Präsentations Trainings" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Überzeugendes Auftreten mit Hilfe eines Präsentations Trainings" ist Vogel Training und Beratung, vertreten durch Rüdiger Vogel.