Tassen mit Druck

Mit Quick-Werbeartikel einen Schritt voraus.
630x257 Pixel - Dateigröße: 15,02 Kb
Seit über 35 Jahren bürgt Quick-Werbeartikel für Qualität und Zuverlässigkeit seiner Produkte, daher schätzen viele Kunden das professionelle Vertriebsmanagement im Familienunternehmen. Werbeartikel sind eine direkte und effiziente Werbemöglichkeit bei der Bestandskundenbindung und besonders bei der Neukundenwerbung, die stets gepflegt werden sollte. Eine Kundenwerbung über Werbeartikel zu erzielen kann deswegen ein wichtiger Faktor im heutigen Konkurrenzkampf sein. Ein weiteres sehr wichtiges Argument für Werbeartikel ist die Streuwirkung. Ein Werbeetat sollte daher möglichst effizient und mit Bedacht eingesetzt werden. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Stefan Appel

Appel Promotion GmbH & Co. KG
Friedensstr. 7
68782 Brühl

Die Pressemeldung "Mit Quick-Werbeartikel einen Schritt voraus." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mit Quick-Werbeartikel einen Schritt voraus." ist Appel Promotion GmbH & Co. KG, vertreten durch Stefan Appel.