28.12.2013 14:18 Uhr in Medien & Presse und in Computer & Internet von Twixxi.com

Twixxi.com

Kostenlose Single Community für Singles aus Deutschland, Schweiz & Österreich
740x416 Pixel - Dateigröße: 44,9 Kb
Twixxi wird auch gerne als die Alternative zu Facebook gesehen. Denn auch in Facebook gibt es immer wieder Singles, welche ihr Glück versuchen. Doch auf Twixxi.com stehen die Chancen eindeutig besser, dass das Single-Leben bald der Vergangenheit angehört. Oder zumindest der Abend nicht alleine verbracht wird. Denn man muss ja nicht immer eine Beziehung eingehen um eine Abendbeschäftigung zu finden. Oftmals reicht bereits ein Kinobesuch zu zweit um einen lustigen Abend zu verbringen und nicht alleine weggehen zu müssen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Rosanna Marino

Twixxi.com
Beim Brestenberg 12
79395 Neuenburg

Die Pressemeldung "Kostenlose Single Community für Singles aus Deutschland, Schweiz & Österreich" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kostenlose Single Community für Singles aus Deutschland, Schweiz & Österreich" ist Twixxi.com, vertreten durch Paolo Capurso.